Es war ein schöner Tag

Tja,

wer kann erraten wo wir geflogen sind?;)
Anflug.jpg
 
So viel Wolken....

Ein schöner Tag ist doch eher so wie auf diesen Fotos?

(Gut - die Bilder sind von Sonntag, aber es ist jetzt seit einigen Tagen exakt unverändert; leider musste ich heute mal wieder arbeiten :mad: )

pano1_1024.jpg

pano2_1024.jpg

Bertram

Aber Lenggries ist auch nicht schlecht, wenn es da war. (War ich 1975 beim Bund). Schöne Mädchen gab's da. :cool:
 
du kannst dich an schöne Mädchen 1975 erinnern ???

in welcher Wüste lebst du denn seit dem oder hast du eine dieser Mädchen geehelicht ?
 
Nun ja, wenn es die Tochter der (älteren) Sekretärin der SAN-Station war... Da war das Kranksein schon verlockend.

Keine Angst, hier gibt es auch genügend hübsche Mädels, eins habe ich vor bald 20 Jahren geheiratet und je zwei arbeiten immer bei mir, guggst Du hier

Bertram
 

Figaro

User
Hi Bertram, also wenn ich mal in Davos bin und Zahnschmerzen habe dann weis ich ja wo ich hin kann.
Klasse!!!!


André
 
Tsss tsss Bertram
bei den Bildern hastes aber entweder am Rechner oder bei der Aufnahme mit dem Polfilter übertrieben... so nen Himmel will ich auch mal sehen... Einfach zuviel des guten, trotzdem geile Landschaft
Julian
 
Hi Julian,

geht nix über ein schönes Polfilter :D

Das Problem ist aber ein anderes: Die Nikon D-100 hat einen Sensor mit einer unheimlich harten Gradation. Bei so extremen Kontrasten wie im Hochgebirge werden die Bilder dann immer zu dunkel oder der Himmel wird weiss.

So schöne Bilder wie früher mit Kodachrome 64 bekomme ich einfach nicht hin.

Davon abgesehen waren wir mal am Piz Kesch (3417m) bei Rückseitenwetter, wo der Himmel extrem klar ist, und versuchten tagsüber die helleren Sterne zu finden - der Himmel war eher noch schwärzer als hier auf den Aufnahmen.

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten