Mig-29 von Black Horse

HE-219

User
...Super Teil:eek:,
wie schon gesagt nach dem Erfolg den Black Horse und Phoenix mit den EDF Jets haben wird da noch so einiges kommen, da kann man sich schon freuen und vor allem der Oliver der kann schon mal doppelschichten fahren damit er mit dem Midi EVO nach kommt.:D:D:D

...habe die 2m Spitfire die hat die gleiche Folie, wenn die bei Sonne falten schmeißt bekommt man die nicht mehr weck ein Teil geht von selbst wieder zurück aber nicht alles.


Gruß
Markus
 

PowerEDF

User
Hi,

absolute Zustimmung , tolles Teil!:cool:

Holz schein wieder "In" , prima so.!:D

....bin auch schon sehr gespannt was von den beiden Herstellern noch so kommen wird...

Hoffe am Sa. auf der JetPower gibt´s einige Infos.

Grüße
Meinhard
 

HE-219

User
...wäre klasse wenn du dann mal berichten könntest, vieleicht mit dem einen oder anderen Bild:),
sieht auch so aus als könnte man den Vorflügel mit ansteuern, wirklich mal was besonderes bei den fertigfliegern.

Gruß
Markus
 

freudi

User
Hy,
chickes Teil. in schöner Größe.
Ob die Folie altagstauglich ist, wird sich zeigen?
Aber Vorflügel??? War es nicht so, dass solche "aerodynamischen Gimmicks"
in der Größe nicht, oder nur unzureichent funktionieren?
Wir werden sehen... trotzdem ein Flieger, der sehr neugierig macht:eek::)

Gruß
Freudi
 
Genau mein Ding :D
Ich bin mal auf den Preis gespannt.
Dürfte dann ja mit vernünftigen Komponenten
wohl im Bereich 2K€+liegen.

Gruss Thomas
 

GePo

User
Gute Größe! Fast so wie meine Tetris MiG29/35 :D
Also wegen passender Antriebskomponenten hätte ich da schon ein bisschen Erfahrung ;):p
Meine MiG wiegt übrigens ca 9,5kg (Anfangs mit leichtem Antrieb und leichteren Fahrwerkskomponenten wog sie 7,2kg) und fliegt super :)
Fliege übrigens nur mit Tailerons und Schubvektor-Steuerung.

Bin gespannt was da noch alles berichtet wird.

Gruß, Georg
 

Anhänge

  • Kopie von 2013-07-28 16.17.20.jpg
    Kopie von 2013-07-28 16.17.20.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 222
Jau Peter

Hab ich für 699 Eu bei Jürgen bestellt. Wird dann auch von Jürgen ausgeliefert ... aus der ersten Lieferung.
Und wenn der Flieger kommt, hab ich alle Einbauteile griffbereit ...wenn deiner dann noch nicht fertig ist, komme ich zum Einfliegen zu dir. Mach schon mal die Kamera scharf.

Sigi
 
Jau Peter

Hab ich für 699 Eu bei Jürgen bestellt. Wird dann auch von Jürgen ausgeliefert ... aus der ersten Lieferung.
Und wenn der Flieger kommt, hab ich alle Einbauteile griffbereit ...wenn deiner dann noch nicht fertig ist, komme ich zum Einfliegen zu dir. Mach schon mal die Kamera scharf.

Sigi


Hallo Sigi,

ja will doch schon hoffen das der Flieger bis Nov. fertig ist. Hoffe dann auf gutes Wetter. Verbauen werde ich wohl das Alu-Fahrwerk was Pichler im Programm hat, denn das passt exakt.

Ich kenne ja fast alle Modelle von Black Horse und muss sagen, dass die Mig-29 das höchste Potential hat. Verraten darf ich schon jetzt, dass das Modell extrem wartungsfreundlich ist denn selbst die Abdeckungen für die Impeller sind nicht geschraubt sondern über Wartungklappen mit Verriegelung realisiert. Der Zugang zur Batterie ist einfach über eine sehr große Wartungsklappe möglich: Da die Batterie in der Nähe des SP sitzt gewährleistet das auch den Einsatz verschiedenster Akku-Konstellationen. Ich sehe mal zunächst einen Antrieb vor, der von 10 bis 12 S betrieben werden kann und. Dann ist man frei temporär zu entscheiden ob man auf Flugzeit oder auf Performance optimiert fliegen möchte.

Es lässt sich auch leicht realisieren, dass man für den Transport neben Flächen und der Nase auch Seitenleitwerke und Höheleitwerke abnehmbar gestalten kann. Ralle Schneider wird für das Modell auch ein Zuatzbogen anbieten, mit den ganzen Wartungsschriften etc. um den Scalefaktor noch zu erhöhen, dass habe ich schon mit seiner Crew auf der Jet Power abgesprochen.

So dass waren schon mal ein paar mehr Infos zum Modell. Geplant ist neben einem Artikel bei uns (EDF-Jets.de) auch einer in einem Fachmagazin, die dann gleichzeitig 2015 erscheinen werden. Hoffentlich pünktlich zur Modellverfügbarkeit.

Gruß
Peter
 
Na ja, ich bekomme meine ja sicher erst frühestens im Januar. Dann schaue ich mal wie deine fliegt.

Ist schon gut, wenn man einen Vortänzer hat, der schon mal den Schwerpunkt testet.


Sigi
 

HE-219

User
...was planst du als Antrieb?, Midi EVO mit Het 650-68-1130/1340kv?, wären ja die 10/12S Kandidaten an die ich denken würde.

.... hoffe nur die lassen die Lackierung so und bringen nicht was weis/blau/rotes, die T-33 wurde auch in schönem Silber vorgestellt und dann kam dieses hässliche kunterbunt.


Gruß
Markus
 
...was planst du als Antrieb?, Midi EVO mit Het 650-68-1130/1340kv?, wären ja die 10/12S Kandidaten an die ich denken würde.

.... hoffe nur die lassen die Lackierung so und bringen nicht was weis/blau/rotes, die T-33 wurde auch in schönem Silber vorgestellt und dann kam dieses hässliche kunterbunt.


Gruß
Markus

Das sehe ich auch so, verstehe nicht warum man die T-33 so verschandelt hat.:cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten