Brandneu von CARF Endlich gibt es eine Suchoi SU-27 UB

josch

User
Hallo Jetfreunde,

freue mich als Fan der Doppelsitzer Suchoi (siehe auch hier in rcn "alte Oma") ganz besonders über diese Neuheit von CARF

Die technischen Daten (Länge und Spannweite) scheinen aber noch fehlerhaft zu sein.

Hier der Link zum Hersteller mit weiteren Bildern und Infos:
http://www.carf-models.com/public_carf/pages/shop/productModel.html?root=product&proId=3416&linkId=@5@3416&title=Suchoi%20SU-27%20UB

Anmerkung: Leider bin ich nicht gesponsort von CARF ! :cry:

Suchoi SU-27 UB Quelle Bild: CARF Homepage
SU-27UB CARF.jpg





Suche: Verdichterrad JetCat P-120, P-120SE oder P-120SX bzw. baugleiches Verdichterrad!
 
Zuletzt bearbeitet:

josch

User
SU-27UB CARF

SU-27UB CARF

Hallo,

die technischen Daten wurden soeben korrigiert.

Ist schon gewaltig groß (für mich leider etwas zu groß)

Spannweite: 220 cm
Länge: 320 cm
Antrieb: 2 x 100 N



Suche: Verdichterrad JetCat P-120, P-120SE oder P-120SX bzw. baugleiches Verdichterrad!
 
Hallo,
das Teil steht auf der Jetpower, sieht schon gewaltig aus. Preis 4490€ in Silber.
Mich würde mal interessieren ob das die SU ist die der Losemann fliegt, den die J10 wird ja auch
von CARF verkauft.
 

Ulti

User
Hi Michael

Der
Losemann fliegt meines Wissens eine SU 30!!
Flog gestern auf der JetPower ... Auch ziemlich geil:cool:

Die carf SU 27 ist ein absoluter Traumjet - aber leider für meine Hobbykollekte zu weit weg :cry:


Greets................Olli...............
 
ist das die, die bei jetcat auf der jetpower am stand war? hat jemand mal den maßstab?

sehr genial wäre eine nachrüstmöglichkeit auf die su-30 sm mit canards, dann könnt ich mein ad su-37 kit ad acta legen.

gruß thomas.
 
hi jannik, na so ganz klar bin ich mir bei dem conversion kit noch nicht. sind mit den "fins" die canards gemeint??? denn bei der su-30 mk1 oder sm mit canards weicht ja am vorderen flügelansatz die rumpfform auch gegenüber der su-27 ab.
weiterhin wäre der maßstab durchaus interessant. für die kleinere 1:8 aviation-design su-27 bzw. su-35/37 gibt es ja von details 4 scale bereits ein perfektes scale-fahrwerk... und, das bugfahrwerk ist ja doppelrädrig bei der 30/35/37, wie würde sich das ausgehen?
interessant wäre die maschine auf jeden fall. nur darf man so einen russenflieger nicht in der form lackieren, da gehört außen der lack/farbe drauf;).
auf jeden fall bin ich für weitere, detailliertere informationen sehr dankbar!
gruß thomas.
 
Wäre es zu einfach direkt bei C-ARF nachzufragen?:cool:

Brach man doch nicht ...steht doch in der Anzeige !

Du bekommst ihn auch in silber, das wird nur Gelcoat sein, da kannst Du dann Deine Wunschlackierung selbst drauf pappen ;) Ich finde aber die Preise für eine Asien Produktion schon recht heftig, dafür kann man das auch in Deutschland fertigen.

Gruß Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten