Hyperion CAP 232, Braeckmann Katana, JSB Mini Edge,...?

Hallo,
ich liebäuge momentan mit der Anschaffung eines kleinen Kunstfliegers in der 100 cm Klasse und um die 100€.
Dabei ist die Auswahl riesig. Über viele Modelle wurde hier auch schon berichtet - aber das macht's mir ehrlich gesagt nicht gerade leichter. Irgendwie sind wohl alle nicht schlecht, alle habe stärke und auch kleine Schwächen.
Was wäre eure Empfehlung bzw. sind eure Erfahrungen?

Grüße
Stefan
 
Es gibt da noch eine günstige Extra 330S von REM hier
was haltet ihr von der?

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
ich war gestern noch ein paar APC Propeller bei Herrn Braeckman kaufen. Er hatte auf seinem Monitor eine nette kleine Katana. Habe ihn direkt darauf angesprochen. Die Katana hat 1,2m SPW und soll in ca 4 Wochen erhältlich sein.

mfg
Stefan
 
Guten Abend,
ahhh.... Habe mich doch glatt vertan. Meinte Yak 54 und hatte Katana geschrieben. Weitere Infos über Hersteller wird es wohl geben, sobald die Maschine im Verkauf ist.

mfg
Stefan
 
Tach
hab hier auch ein sehr interessantes Modell gefunden. Diesmal wirklich ne Katana ;-)

http://www.sebart.it/!-html/hot-news.htm

Gruß
Christian
 

Harry

Vereinsmitglied
hallo - bleibt mal am Ball !!!

hallo - bleibt mal am Ball !!!

ich liebäugle auch gerade mir so ein Teil zuzulegen !
Die Hyperion Cap bzw. Yak sehen super aus - aber wie ist das mit den Flugleistungen ?
Können diese mit der Mini-Katana konkurieren ?
Wie gut - schlecht sind die REM Produkte ?
Ich habe mich schon durch die entsprechenden Threads geblättert - so richtig schlau bin ich noch nicht geworden!

wer kann mir was - und besonders warum wärmsten empfehlen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten