RES-Artikel in (kostenlosem) MCM-Magazin

Hallo,
der MCM bringt jedes Jahr, anlässlich des F3B Oktoberfestpokals, ein Magazin heraus.

Ich wurde gefragt ob ich einen Artikel für das Magazin zum Thema RES schreiben möchte. Das habe ich getan und das Magazin steht nun zum kostenlosen Download zur Verfügung.

MCM-Magazin 2014

Im Grossraum München liegt das Magazin "als Analogversion" in diversen Modellbaugeschäften aus oder ist natürlich auch von Freitag 26.09. bis Sonntag 28.09. auf dem Oktoberfestpokal Wettbewerbsgelände erhältlich.

Ach ja ... ein Besuch des Oktoberfestpokals ist immer interessant. Es treten heuer 100 Teilnehmer aus 9 Ländern an. Das F3B - "Spektakel" ist das technologische Gegenstück zu einem RES-Wettbewerb ... ;-)

www.mcm-muenchen.de

Gruss
Martin
 

Aerofred

User
Hallo Martin,

schöner Artikel über RES. Nach dem Besuch heute beim Oktoberfestpokal bin ich froh und glücklich über den bei RES überschaubaren Aufwand. Aber F3B ist toll zum zuschauen.

Grüße
Christoph
 
Pflichtlektüre

Pflichtlektüre

Hallo Martin,

wir haben uns ja in Coburg nicht getroffen, da wollte ich wenigsten hier mal loswerden das mir der Artikel sehr gut gefallen hat. Der sollte Pflichtlektüre für Skeptiker, Vereinsvorstände und Jugendleiter sein.
Wir hatten grade vor zwei Wochen ein Erlebnis, als einem Kollegen von 'nem anderen Verein sofort das Gesicht eingeschlafen ist als er realisiert hat das wir nicht mehr als drei Servo's brauchen (Ohne Querruder, ja dann..... - und schon war's Interesse weg)
Selber Schuld, soll halt jeder so machen wie er's will.

Gruß

Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten