Freiflug Modell Jolly macht probleme...

Habe mir nen kleinen Flieger gekauft nur zum üben. Bin seit 2 tagen dran und das
sch... teil macht nur probleme. Erst lief alles ganz gut, ab und an mal nen Fehler gemacht, den man aber korrigieren konnte. Sooooo. Dann ging es aber dazu, diese Plastik Kabinenhaube einzukleben. Das is unmöglich gewesen. 1. Man kriegt sie kaum sauber ausgeschnitten. Es passte hinten und vorne nicht. Dann wollte der Kleber nicht richtig kleben. An den Seiten liegt es auch nie richtig an, das man es kleben könnte. Die Haube sieht mitlerweile aus als wäre sie im 2. Weltkrieg schon aktiv gewesen. Will jetzt die Haube aus Styropor nachbauen und grau anpinseln. dann sieht es etwas nach Haube aus. Wie schneide ich am besten styropoor? :) Das wurd auch nix... Mitlerweile habe ich das so belassen und mich an die Tragflächen gemacht. Die zicken auch nur rum. Bin ich zu blöd und soll es wieder aufgeben oder hat jeder Probleme mit dem 1. ? Plan lesen war nie so mein ding, lernt man das oder soll ich das Teil in die Tonne werfen?

Angenervten, aggressiven und gereitzten Gruss,
Dennis
 

sualk

User
Hallo Dennis,

... Die zicken auch nur rum. Bin ich zu blöd und soll es wieder aufgeben oder hat jeder Probleme mit dem 1. ? Plan lesen war nie so mein ding, lernt man das oder soll ich das Teil in die Tonne werfen?
Willst Du damit nur Frust loswerden, oder wirklich eine Antwort? :confused: :D :confused:

Zunächst mal ruhig Blut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit Sicherheit haben die meisten Modellbauer das erste Modell vermurkst.

Am Besten suchst Du dir einen erfahrenen Modellbau, und baust das Modell mit Ihm zusammen. Solch hilfsbereite Menschen findet man meist auf einem Modellflugplatz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten