Dansk Mesterskab i Skanderborg 11.-12.10.2014

Hallo zusammen,

ich möchte mal einen kleinen Aufruf starten, an alle IOM Segler im Norden ;)
am 11.-12.10. ist die Dänische Meisterschaft in Skanderborg, ca. 1,5 Stunden fahrt ab Grenze (nur Autobahn).
Das Revier ist wirklich super gelegen und verspricht tolle Regatten

Regattastelle: https://www.google.de/maps/place/Re...2!3m1!1s0x464c6edee305812b:0x717f79df8f4b4cd9

Ich bin in den letzten Monaten öfters in DK gewesen um zu segeln und muss sagen, dass die Atmosphäre und das ganze drum herum sehr herzlich und angenehm ist.
Die Dänen und ich würde mich daher freuen, wenn sich noch ein paar Segler einfinden um teilzunehmen :)

Gruß Kym

P.s. Weitere Infos unter der Facebook Gruppe "IOM Denmark" oder unter www.modelsejlklubben.dk (Die Seite ist grade down, es wird aber dran gearbeitet!)
 

filtor

User
Hört sich gut an....
Und Mitte Oktober wird in DK auch sicher Wind sein.
Ich werde mal melden.

Gruß
Torsten
 

filtor

User
Hi Racers,
DK war bis jetzt eine Reise wert.
Stetiger Wind mit nur wenig Drehern machen Laune.
Auch das Zwischenergebnis lässt sich sehen, aktuell ist Kym 2ter und ich dritter.
Morgen soll der Wind zunehmen und weiterhin trocken bleiben.
So soll es sein....

Gruß
Torsten
 

filtor

User
So,
wieder zu Hause.
Es hat sich gelohnt, bestes Segelwetter auch am Sonntag.
Heute waren sehr schwierige Verhältnisse. Die Sonne wanderte vom Gate
zur Startlienie und zwischendurch war der Wind weg, aber die heftige Welle blieb.
Kym konnte seinen 2ten Platz verteidigen während ich in den schweren Bedingungen Federn lassen musste.
Leider mit 4 Punkten auf Platz 4 abgerutscht.

Aber naja....
Gruß
Torsten
 
Da stimme ich Torsten zu! :)

War ein sehr schönes Wochenende mit spannenden Bedienungen und Regatten.
Es wurde nicht immer zu 100% nach den Regeln gesegelt und Kringel wurden teilweise auch nur widerwillig gemacht, aber im großen Ganzen kann ich darüber hinweg sehen.
Fehler werden überall gemacht!
Falls ihr also das nächste Jahr Lust habt an einem perfekten Revier zu segeln mit sympathischen Menschen, dann auf nach Dänemark :)

Gruß Kym

P.s. Wer auf Facebook ist, findet unter IOM Denmark auch Bilder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten