Fahrwerksfrage Bosak F-104 Starfighter

bin dabei die schöne Bosak F-104 Starfighter zu bauen.

Ich suche Anregung bez. ein passendes EZFW gern elektrisch - kann jemand da weiterhelfen ?

fliegergruss aus Dänemark
K e n n e t h
 

Anhänge

  • DSC01695.jpg
    DSC01695.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 68
  • DSC01696.jpg
    DSC01696.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo,

ja den Thread über die Tetris F-104 kenne ich, und das Hobby King Fahrwerk sieht auch gut aus, aber
ich fürchtee es ist das übliche China ... und nach ein par mal starten starten/landen hinüber ..
ich werde mal den Georg nach der kvalität fragen.

E-Flite EZFW sind auch bekannt. Ich weiss allerdings nicht ob ein Draht FW bei der F-104 gut ist. Da die Beine
schräg nach aussen stehen, neigt die F-104 beim hinsetzen zum springen !?

Gruss
k e n ne t h
 

GePo

User
Hello,
Das Fahrwerk der "TaftHobby" J10 könnte auch passen. ;)
Die Beine von meinem HK rc-lander F16 scheinen ok zu sein, aber die Mechaniken sind leider unzuverlässig...

Gruß,
Georg
 
@ Arvid ..
Ich meinte das Modell :p

Das HK Fahrwerk für die F16 habe ich hier liegen ..macht einen soliden Eindruck und könnte auch gut von der Größe Passen ..gibt es leider nur Gebremst ..aber die kann man ja stilllegen

Gruß
Matze
 
Ist zwar kein Bosak SF, aber eine gute Fahrwerkslösung. Dabei kann man auch andere Fw-Beine einbauen.
smile.gif


Gruss

B. Zahn
 

Anhänge

  • Ferr 6.JPG
    Ferr 6.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 78
  • Ferr 4.JPG
    Ferr 4.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 72
  • Ferr 3.JPG
    Ferr 3.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 78
  • Ferr 5.JPG
    Ferr 5.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 72

Gast_65538

User gesperrt
Moin Kenneth,
meine ist noch ungebaut, da der Verkäufer seit Wochen nicht in der Lage ist, mir den Plan wie versprochen zu schicken :rolleyes:. Geplant ist ein geschlossenes System ohne Fahrwerk, Start per Dolly. Kannst Du mir vielleicht die Maße für das Höhenleitwerk und den Schwerpunkt geben?
Gruß, Michael
 

MaHö

User
Hallo zusammen,
also mein Luftkanal macht nen Bogen ums Fahrwerk.
Mechaniken, sind ganz normale die auf 90° drehend geändert sind mit zwei Kugelköpfen je Seite.
Luftkanal Prinzip nach Crazygermanpilot, nur hab ich keine passende Poolnudel gefunden und daher ne "PoolnudelEVO" :p selber geschnitten aus EPP für 90er.
gruß Martin
 

Anhänge

  • DSCF2154.jpg
    DSCF2154.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF2137.jpg
    DSCF2137.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 49
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten