Fotos und Erfahrungen?: EPSILON-XL-V2-PNP (4,0 m) Tragflächenfoto gesucht!

Hat wer Fotos von der Unterseite der Tragflächen für mich ? Ferner würde ich mich über Erfahrungen mit der V2 Version freuen.
 
Hi. Bin erst am Wochenende wieder zuhause und kann Dir dann Bilder der Tragflächenunterseite senden. Zum Flieger: habe die PnP Version gekauft, allerdings ist schon noch etwas Bauen notwendig. Flächen hatten mehrere Blasen in der Bespannung, kann man einigermaßen wegfönen. Gfk-Rumpf ist makellos und wunderschön. Tragflächen gehen sehr stramm in die Rumpfverriegelung, habe immer Kollege dabei, einer hält den Rumpf, der andere presst die Fläche in die Endposition. Habe den Erstflug mit 4S 3700 Lipo, Schwerpunkt 100mm, kein Blei und EWD von 1,5 Grad gemacht. Sehr taumeliges instabiles Flugverhalten. Muss ich dringend was verändern. Dymond Motor reicht locker zum Steigflug. Fazit: imposanter Segler für relativ wenig Geld. 1-2 Abende sollte man zum ordentlichen Fertigstellen dennoch einplanen. Gruß Jörg
 
Epsilon V2

Epsilon V2

Hallo!
Wie schon gesagt sind die Flügel ziemlich schwierig zum Rumpf zu pressen.Rumpf ist tadellos gebaut.
Ein Servo im Flügel hat nicht funktioniert und wurde ersetzt.Der erste Flug kommt bald.Ich brauchte 3 Abende um den Segler parat zu bekommen.Ich kann dir nächstes Wochenende wenn ich zu hause bin ein Bild der Tragflächen machen.
LG, Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten