Angaben zum Windex

Hallo ..

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Motorseglers Windex ..(Spannweite ca. 2,4 m ) ich habe hier im Forum einen Beitrag zu diesem Bausatz gefunden ..ok .. nur ich hab dieses Flugzeug aus einer Wohnungsauflösung gekauft und der Verkäufer konnte mir Null Dokumente oder Beschreibungen zum Flugzeug , zur Steuerung , zur Elektrik mitgeben.
Servos und Empfänger sind eingebaut , das Flugzeug ist auch geflogen aber es gibt keine Fernsteuerung, weil der Besitzer mehrere Flugzeuge hatte und nur eine Fernsteuerung. Ich habe gelesen , das die Besitzer ihre Kanäle als Nummern an die Flugzeuge kleben ?

kann mir jemand einen Elektroplan für die Windex besorgen ..
Welche Fernbedienung wäre für das Flugzeug die richtige ..

ich komme aus dem Raum Halle/Sa ..gibt es vielleicht ein Forumsmitglied , der mir bei den nächsten Schritten etwas behilflich sein kann , dem ich mal über die Schulter schauen kann ..

Danke
 

SB 13

User
Hallo Florian,
schau doch mal unter: www.prop.at unter testberichte und dann modelle mit elektromotor, da gibt es einen test vom windex!

Ich denke du solltest dir schnell einen fliegerklub suchen und dich da mal ein wenig einweisen lassen. Versuche nicht den windex alleine zu fliegen, das ist kein anfaengermodell!

Falls du noch weitere angaben brauchst, melde dich!


Gruss,
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten