MX 2o HOTT, Ich kann meinen F3K nicht programmieren, Bitte um Eure Hilfe !?

HallO Leute

Wollte heute meinen ersten F3K Segler " Highlight SAL Pro " wurde mal vom Lind.... vertrieben bei meiner Mx 20 Hott Programmieren, aber bringe es einfach nicht hin.


Möchte 4 Flugphasen : NORMAL,START,THermik und Landung :cry:

Immer wenn ich die erste programmiert habe und dann die zweite danach fertig gemacht habe ,funktioniert dann zwar zuerst die erste und wenn ich dann die zweite fertig habe dann geht nur mehr die zweite .Habe schon 3 Stunden erfolglos rumprogrammiert und die Anleitung mehrmals gelesen,aber irgendwie bringe ich es einfach nicht hin.

Möchte
* auf Schalter 8 die Thermik haben ( Wenn der hebel nach oben ist soll Thermik ein sein mit WK= 0% / QR= -20%, und HR= -10%)
* auf dem 3 fach Schalter links hinten (4/5 wenn der Schalter oben ist Landung EIN) die Landung : WK= 0% , QR -90% und HR = -5%

Und falls noch möglich die Landung auch noch am Linken Knüppel sodass während des Flug der Knüppel vorne sein muss und wenn gelandet werden möchte die beiden Querruder mit den zurückfahren des linken Knüppel von Vollgas auf 0 dann die Querruder nach unten ausfahren.

*Auf dem Taster SW1 der oberhalb vom linken Knüppel ist , die START Phase (solange SW1 gedrückt ,START EIN) mit WK= 0% , QR = +20% und HR -4%
Phase Normal mit QR,WK und HR alle mit 0%.



„ Das ganze läuft über einen GR 12L wo auf Kanal 5 ein Hott Vario hängt.“



Mit freundlichen Grüßen Reini O.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten