F20 oder Starfigther in vernünftigiger Größe

Moin...weiß einer von euch einen Hersteller der einen bezahlbaren Stafi oder eine F20 in der Größenordnung von 180-220cm Länge und ca. 100-120 Spanw. Anbietet ...? :confused:..ich finde nur kleinere oder Monstergrösse ..kann auch gerne Kleinserie oder "Garagenhersteller" sein ..:)..GFK Rumpf und styroflächen reichen ..muss kein Schalentier sein :cool:

Vielleicht kennt ja jemand einen ....der wieder einen kennt ....der was hat :D

Gruß
Matze
 
Mit dem Kollegen in Birkenfeld hatte ich schon Kontakt ..leider verschickt er den Vogel nicht ..Abholung wäre irre ..730km ..one Way !
Die F20 von Fantastic Jets wäre schon cool....aber leer 1600€ ist nicht meine Liga ...ein Kumpel von mir hat eine F20 die ins Schema passt ,die kommt irgendwo aus Richtung Stuttgart und wird in Eigenregie gefertigt ..er findet nur die telef.nr nicht mehr :(..
 

RAVIC

User
f-104 Master-Fly

f-104 Master-Fly

IMG_3434.JPGIMG_3435.jpgIMG_3428.jpg

..das wäre also genau die richtige Grösse ;)

bei Interesse PN oder einfacher 00352 691270666 anrufen

Gruss
Raoul
 

J.G

User
F-20 oder F-104

F-20 oder F-104

Mit dem Kollegen in Birkenfeld hatte ich schon Kontakt ..leider verschickt er den Vogel nicht ..Abholung wäre irre ..730km ..one Way !
Die F20 von Fantastic Jets wäre schon cool....aber leer 1600€ ist nicht meine Liga ...ein Kumpel von mir hat eine F20 die ins Schema passt ,die kommt irgendwo aus Richtung Stuttgart und wird in Eigenregie gefertigt ..er findet nur die telef.nr nicht mehr :(..


Hi Matze,

ja tut mir leid wenn das nicht deine Liga ist, ist aber dafür Made in Germany;) Aber wenn es kein "Ganzschalentier" sein muss, wie wäre es hiermit;)?:

F-104-Fantastic-Jets.jpg

F-104-Fantastic-Jets3.jpg

F-104-Fantastic-Jets1.jpg

F-104-Fantastic-Jets2.jpg

F-104 Starfighter
Spannweite: ca. 1100 mm
Länge: 2350 mm
Gewicht: ab 8,5 kg
Bauweise:
Rumpf GFK mit allen Spanten (lose)
Flügel und SLW Styro/Balsa fertig verschliffen
Tip Tanks GFK
Kabinenhaube
Einlaufkanäle
Pendelruder Lagerung
Bauanleitung mit Bildern

Gruß Jürgen
 
Vielen Dank schonmal für die tip,s ... Sieht ja schon gut aus
@ Jürgen
Wo kommt der Stafi den her ..? Auf der Fantastic Jets Website finde ich ihn nicht :confused:
 
F-104

F-104

Hallo Matze,

was sagst Du zu dem Stafi von Philip Avonds. 238cm lang und kostet der Bausatz so um die € 850,-. Fliegt super !

Gruß

Detlef
 
Moin...danke für ganzen Infos...ich werde mich mal damit beschäftigen ..die Avons ist schon fast zu groß , so um 2 m wäre perfekt ..aber ich schau mal ..

Gruß
Matze
 

RAVIC

User
Anhang anzeigen 1242261Anhang anzeigen 1242259Anhang anzeigen 1242260

..das wäre also genau die richtige Grösse ;)

bei Interesse PN oder einfacher 00352 691270666 anrufen

Gruss
Raoul


Hier nochmal auf vermehrte Anfragen:

die gezeigte/angebotene MASTERFLY F-104 ist wie auf folgenden Fotos ersichtlich, bis auf die Spanten und einen Alu-Fahrwerksbügel, leer. Cockpit, seitliche Serviceklappe, sonstige Abdeckungen und mechanische Fahrwerksmechaniken sind vorhanden.
Der Flieger wiegt so 3kg100gr Länge 190cm Spannweite 95cm

Grüsse

RaoulIMG_3430 - copie.jpgIMG_3431 - copie.JPGIMG_3432 - copie.JPGIMG_3466 - copie.JPGIMG_3469 - copie.JPGIMG_3470 - copie.JPGIMG_3473 - copie.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten