Hubschrauber für Anfänger

waldy

User
Hallo,
bei Ebay geht jetzt eine Autkion,

Dragonfly 22e gebraucht aber okay - siehe Video.... Artikelnummer: 7423583481

und drin ist ein Video eingegfügt, ich habe eingeckugt, nur weiss nciht, ob ich ab sofort auch so fliegen mit Hubi kann?
gruß waldy
 
Habe auch nen Dragonfly. Allerdings ist er noch nie länger als ne halbe Sekunde geflogen. Nachdem ich ihn dann mal Leuten gezeigt habe, die sich da etwas besser auskennen, habe ich erfahren, daß es zum Üben vielleicht doch nicht so ne tolle Idee ist nen billigen Hubi mit Spiel in allen Teilen zu kaufen. Leider ist es nicht unbedingt so, daß die Kleinen für Anfänger geeignet sind. Der LMH wurde mir oft empfohlen, weil sehr robust, ist aber natürlich ne ganz andere Preisklasse.
Und bei den Kleinen gibt es auch bessere Modelle. Aber so gut kenne ich da nicht aus. Würde an mich Deiner Stelle mich durch Foren, Vereine, Freunde usw. erstaml beraten lassen, was für ein Modell am Besten geeigenet ist...
Viel Spaß
PS.: so oft wie er ihn repariert hat , hat er ihn auch gecrashed-wird Dir bestimmt genauso ergehen. Allerdings hat er den Kugelkopf umgbaut und Metallteile verwendet. Kann schon sein das er jetzt vernünftig fliegt. Aber trotzdem ist das nix für Anfänger...
 

waldy

User
Hi,
vielen Dank für die Antwort,
bei Ebay habe noch was gefudnen, als Komplekt, nur ich weiss nciht , ob das passt für Anfänger

1

WALKERA Dragonfly 36 PROFI HELICOPTER Artikelnummer: 7422945617

2

Dragonfly DF 36 Neue Fernsteuerung, Lipo 2100mAh 10C
Neue 7 Kanal Fernsteuerung Neuer Gyro WK-G007 Juni06 Artikelnummer: 7423549254

weiss nur nciht, wio liegt denn unterschied in beide Hubschrauber.

Und welche Hubi würde für Anfänger passen?
Können Sie ein paar Modelle ( z.B. bei Ebay ) nennen?


Und aus welche Sache muss man aufpassen, bei Hubi ankauf?
gruß waldy
 

waldy

User
Hi,
was habe ich bei Ebay über LMH gefunden, das ist nur diese Artikl,
aber kostet auch rihctig Geld und für mcih ist das teuer.

Bausatz LMH 120 Neu und OVP (Brushless - Kit) Artikelnummer: 3751752241


gruß waldy
 

waldy

User
Hi,
habe mir von Graupner 47 G gekauft,

Graupner Micro Bell 47 G Artikelnummer: 7424303148

die Frage was habe ich gekauft und was kann man damit lernen in Hubi Bereich ?
gruß waldy
 
Die Bell ist fürn Anfang schon super nur der Unterschied von der Bell zu nem "richtigem" Hubi is schon da (ein "richtiger Hubi ist z.B viel insatabieler). Trotzallem ist die Bell fürn Anfang sehr gut um sich die Steuerbefehle anzueignen.

MFG Jochen :) :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten