Hacker Master Steller mit dem Sender Programmieren??!!

Izokama

User gesperrt
Hallo wir sind gerade am verzweifeln!

Wir versuchen den Hacker Master 70-O-Flight zu Programieren mit dieser Komischen Prog Pox scheint dieses ja kein Problem zusein...

Abe wie bringe ich dem guten Stück bei, das er z.b. 3 Lipo´s hat, und auch rechtzeitig abschalten soll... genau wie die Bremse...

In der Anleitung wird es nicht soo wirklich beschieben, früher gab es mal, so meine ich, ein step by step doku...

Kann mir wer von euch helfen?

Danke
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Geht´s auch ein wenig freundlicher? Ich muss es selber raussuchen. Allerdings habe ich nicht viel Motivation nach einem "so netten" Kontakt...

PHILIPP
 

Gubi

User
wie wär´s mit der "Suchen"-Funktion und der Eingabe "Abschaltung" wenn die Pdf-Datei geöffnet ist.

servus


Axel
 
...Anleitung Seite 15:

"Bei den MASTER-Stellern die Ströme bis 30 A schalten (MASTER 4-B-Flight bis 30-BFlight sowie MASTER 8-B-Heli sowie MASTER B-Car-Mini) wird an Stelle der Schaltfrequenz die Abschaltspannung eingestellt. Damit können Sie diese Controller auch mittels Programmierung durch den Sender für den Einsatz von Lithium-Polymer Zellen programmieren."

Für alle die mitdenken: Bei MASTER-Stellern ab 30 A wirds dann wohl nicht mir dem Sender gehen - also Prox-Box.

Meine persönliche Meinung: Ich hab auch einen 70-BFlight, aber bevor ich die Prog-Box kaufe um den Steller auf LiPo zu programmieren schmeiß ich ihn lieber weg. Hier handelt es sich nur um unnötige Geschäftemacherei.

lg
Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten