PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CONDOR Gepäcksproblem!

h+r+h
28.10.2014, 11:17
Guten Morgen aus Prea Brasilien,
Wir, meine Frau ein Freund und ich sind am Freitag den 24 10 mit Condor von Frankfurt nach Fortaleza geflogen, dabei sind drei Gepäckstücke ( eine Reistasche mit Gewand usw. und 2 Kitegepäcke für die extra gezahlt wurden nicht mit über den Teich gekommen.:cry:
Nach langen Telefonieren und Ausfüllen von Kontaktformularen e mails usw. erhielten wir gestern folgende Auskunft:

Die drei Gepäckstücke werde am 31 10 also 1 Woche später nachgesendet und Condor ist nicht zuständig da der Vorgang und die Abwicklung von Gepäck welches stehen geblieben ist dem jeweiligen Flughafen unterliegt!

wie könnten wir rascher zu unserem Gepäck kommen? Habt ihr da eine Idee?

streifi
28.10.2014, 11:29
Hallo Hermann,

ich fürchte gar nicht. Offensichtlich fliegt Condor die Strecke immer freitags (passt auch zu dem 31.10. der Dir gesagt wurde), und die stecken das liegengebliebene Gepäck in ihren nächsten Flieger.

Und das Gepäck rausholen lassen und mit einer anderen Fluggesellschaft kommen lassen ist glaube ich erstens gar nicht möglich und zweitens ein riesen Aufwand.

Grüße
Markus

Maggi
29.10.2014, 23:16
In der Regel heisst es jetzt shoppen gehen auf Veranstalter kosten 😁
Je nachdem stehen euch einige Auslagen zur Verfügung....welchen Reiseveranstalter habt ihr?

h+r+h
30.10.2014, 20:13
hallo,
aufgrund von Ausfällen vom Internet und auch längerdauernden Stromausfällen melde ich mich jetzt erst.
Das Gepäck ist heute nach Mitternacht im Hotel abgegeben worden.
Die ganze Geschichte (https://www.facebook.com/Condor/posts/10150437750279967?pnref=story) ist für mich nicht nachvollziehbar so nach dem Motto: schau ma, wie lang ma das aussitzen können:mad:
mehr möchte ich nach knapp einer Woche nicht dazu sagen ich bin ja auf Urlaub!:D:D

Le concombre masqué
05.11.2014, 22:17
eine Reistasche mit Gewand

Was ist das ? kann man das essen ? was macht man mit dem gewand ?