Binde-Probleme bei Eflite UMX AS3Xtra

Hallo, ich habe Probleme meine DSM2 Fernsteuerung (MLP4DSM) mit der UMX AS3Xtra zu binden. Nach dem Bindevorgang gibt der Flieger immer Vollgas (egal welche Knüppelstellung) - Quer-, Höhen- und Seitenruder funktioniert.

Die Gastrimmung war ganz unten, getestet haben wir den Flieger dann auch noch mit einer Dx6i, einer Dx8 und einer Graupner MC20 mit Spektrum-Modul. Bei allen Fernsteuerungen funktionierte der Bindevorgang und die Ruder, nur der Motorregler gibt Vollgas. Ich vermutete mittlerweile irgendeinen Defekt am Regler. Die Endstufe kann es jedoch nach meiner Logik nicht sein, da ja der Regler erst nach dem Bindevorgang auf Vollgas durchschaltet (?). Es wird also doch eher irgendein Signal missinterpretiert oder der Regler hängt?!

Nur Vollgasfliegen wird ein wenig schwierig in der Halle und der technische Service von HorizontHobby weiß scheinbar gar nichts zu diesem Problem. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen, bzw. kennt jemand dieses Phänomen? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Kontrollier mal den Stecker vom Motor auf der Platine. Die Platine hat einen Steckplatz mit drei Löchern, aber der Motor nur zwei. Wenn Du nun die falschen zwei erwischst, dann dreht der Motor durch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten