Langxiang A-10 Impeller

Hallo liebe Modellbaukollogen,
ich habe vor mir die A-10 von langxiang zu laufen und da der sound der original Impeller nich gerade der beste ist möchte ich gerne 2 andere einbauen. Ich hab mich schon reichlich informiert und habe mich für einen wemotec Impeller entschieden, jetzt ist meine frage ob es auch möglich ist einen 80 mm oder sogar 90 mm impeller zu verbauen.
Danke im voraus;)
Mfg Maxi
 

HE-219

User
Hallo,
dann solltest du dir aber ein Kit kaufen und selber aufbauen, bei der fertigen sind die Impeller so viel ich weiß eingeklebt, schau mal bei JePe.org dort wird sie auch gleich mit verbesserungen angeboten und ein gescheites Fahrwerk hat er auch, wenn größere Impeller verbauen willst must du aber die Gondeln innen vergrößern einschließlich Düse, die Oberfläche ist sehr empfindlich da kannst du noch so vorsichtig sein da kommen immer neue macken, besser das Modell beglasen dann wird auch die Fläche stabiler, dies ist nicht zu unterschätzen wenn du nichts machst kann es sein das sie dir bei einem Looping die Flächen abreißt, ich habe mir aus Kohleplatten ( 0,6mm dick) 2 1cm breite streifen geschnitten und in die Fläche zwischen den Fahrwerksgondel geklebt, einfach mit einem Teppichmesser 2 Schlitze machen und die Streifen mit etwas Epoxi in die Schlitze drücken.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten