Nikolausi???

nicht so wirklich neu...

nicht so wirklich neu...

naja - mal eine etwas andere Optik durch die NAVY-Farbgebung aber sonst auch nur eine F-86 mit 70mm Impeller. Fliegt sicher wie alle Horizon-Modelle auch recht gut, löst bei mir aber nicht unbedingt den sofortigen "habenwill"-Reflex aus.

Irgendwie ist's schon witzig - die Ami's bringen wie bei ihren Autos auch jedes Jahr "all-new-models" auf den Markt, bei denen aber meist nur die Optik ein bisschen überarbeitet ist. Auf jeden Fall eine gute Methode, die Produkte frisch und im Gespräch zu halten (Bsp. Micro-Habu, dann der neue Habu 32, jetzt die F-86...).

Ich warte lieber auf die - zum Glück auch immer wieder kommenden echten Neuheiten wie z.B. letztens die winzige FPV Kamera (dich ich bereits habe und damit wirklich zufrieden bin :))

Viele Grüße
Michael
 

Gast_1648

User gesperrt
naja - mal eine etwas andere Optik durch die NAVY-Farbgebung aber sonst auch nur eine F-86 mit 70mm Impeller. Fliegt sicher wie alle Horizon-Modelle auch recht gut, löst bei mir aber nicht unbedingt den sofortigen "habenwill"-Reflex aus.

Irgendwie ist's schon witzig - die Ami's bringen wie bei ihren Autos auch jedes Jahr "all-new-models" auf den Markt, bei denen aber meist nur die Optik ein bisschen überarbeitet ist. Auf jeden Fall eine gute Methode, die Produkte frisch und im Gespräch zu halten (Bsp. Micro-Habu, dann der neue Habu 32, jetzt die F-86...).

Ich warte lieber auf die - zum Glück auch immer wieder kommenden echten Neuheiten wie z.B. letztens die winzige FPV Kamera (dich ich bereits habe und damit wirklich zufrieden bin :))

Viele Grüße
Michael

gefällt mir auch .... DAS IST JA DAS SCHLIMME ;((
 
die wissen schon wie sie ihr geld verdienen :-) sieht echt super aus......immer dieses ügerlege, kaufen....... nicht kaufen am ende wirds dann halt doch gekauft :-) aber mein Budget ist schon weg leider :mad:
 

heikop

User
Sah interessant aus - bis ich zum Punkt "Material" kam, schon wieder Schaumzeugs. :rolleyes:
Ich will eine "alte" E-Flight F86 aus GFK, Holz und Folie und nicht dieses Imitat aus Verpackungsmaterial.
So!;)
 

J.G

User
Sah interessant aus - bis ich zum Punkt "Material" kam, schon wieder Schaumzeugs. :rolleyes:
Ich will eine "alte" E-Flight F86 aus GFK, Holz und Folie und nicht dieses Imitat aus Verpackungsmaterial.
So!;)

Hi,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben mit Schaum :D:D

Ist aber trotzdem schön und wir werden sobald geliefert gleich mal umrüsten auf den 30er HDS von Schübeler ;) Ist doch ein toller Winterflieger, Fahrwerk weg und ab gehts :cool:

Gruß Jürgen
 
Beim Sebi ( wingsofmadness ) gibt's die gleiche Größe auch in GfK / styro balsa ...noch ist also nicht zu spät:D...ich hatte letzte Woche meine Rafale abgeholt ..der weiß was er tut ..ist ne super Bauausführung ..

Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten