JR Propo XG14 wer benutzt und welche Empfänger DMSS gibt es von anderen Herstellern ?

Debian

User
Hallo,

ich besitze seit kurzen eine XG14, jetzt hatte ich in der Bucht einen Empfänger gesehen der kompartibel sein soll.

Gibt es hier schon Erfahrungen mit Empfängern aus dem Zubehör, mich würden da besonders kleine und leichte Empfänger interessieren.

Gruß
Uwe
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

wüsste nicht, dass es zum neuen JR 2,4 GHz Protokoll "Nachbauten" gibt..; lasse mich aber gerne eines anderen belehren. Frage dann auch, ob diese "Nachbauten" eine für hier in Deutschland gültige KE haben. Wenn keine KE = Einsatz hier illegal.

Hast Du mal einen Link zu dem RX aus der Bucht ? Hat der RX in der Bucht eine KE für Deutschland ?

Ansonsten - um ganz sicher zu sein - würde ich den Europa JR Vertriebler AK Model (Andreas Kessler) in der Schweiz kontaktieren. Der weiss es bestimmt. ob "ja" oder "nein" oder Thema KE Erklärung. Also bei uns werden die neuen JR Sachen (XG11,14 etc.) nur mit den original JR RX betrieben.



Gruss

HW
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

ok,gibt es eine KE dazu (Konformitätserklärung)) ? Shop kommt aus Litauen; glaube nicht, dass es da eine deutsche Konformitätserklärung gibt. Einfach mal den Händlerin Litauen anmailen mit der Bitte, die KE Dir zuzumailen.

VYTAUTAS ULINSKAS
RUDOS 25
LAZDIJU RAJONAS
67342 VEISIEJAI
Litauen

wenn keine deutsche KE für den Betrieb hier = Betrieb ist illegal



Gruss

HW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten