RC Laser Regatta Werbefilm

udelix

User
Für die GERMAN OPEN im letzten Jahr hatte ich eine Einladung per Video erstellt, auf Anregung von Horst (am Beispiel der P-Boote).

Ein Best of udofilm hatte ich schon ewig vorgehabt, doch jährlich kommt Neues hinzu, was berücksichtigt werden will. Also braucht man einen heftigen Anstoß und festen Termin für die Fertigstellung.

Die Premiere sollte auf der hanseboot 2014 stattfinden. Während unseres Hanseboot-CUP am letzten Sonntag lief mein Film in Endlosschleife über die vielen Monitore rund um das Becken. Da ich mit Julie Maywald gemeinsam moderierte, konnte ich direkt auf die Filmszenen Bezug nehmen.

Anmerkung: Über unsere Indoor-Regatta 2014 werde ich berichten, sobald meine Filmdoku fertig ist.


Mein Werbefilm lief in der Arena ohne Ton, da die Windmaschinen ordentlich Getöse machten. Ich hatte zwei Varianten an Musik hinterlegt:



Den Soul-Klassiker von den Temptations in einer Latin-Version





Ein Medley von Liedern des Hamburger Universalgenies Frank Schönfeldt (Segler, Sänger, Segel- und Liedermacher).

Achtet mal auf den passenden Text zum Film. Diese Version wurde mehrmals laut am Becken abgespielt.
´





Nach der Regatta haben wir u.a. bei Stockmaritime auf dem Stand von CLOWN Sails vorbeigeschaut. Dort habe ich Frank Schönfeldt persönlich kennen gelernt. Ihm gefällt mein Werbefilm vom letzten Jahr (den neuen kennt er noch nicht), für den er damals die Freigabe erteilt hatte. Seine Lieder darf ich auch weiterhin verwenden.


In Ergänzung zu den beiden CD-Klassikern aus den Neunzigern hat er eine neue CD herausgebracht, die ich sofort haben musste :cool:


http://www.clownsails.de/web/media/cd.htm

http://www.clownsails.de/


LG Udo
 
Die RC-Laser Gang Germany

Die RC-Laser Gang Germany

Danke UDOFILM..:cool:

Schöne interessante Eindrücke Udo.
SO geht es weiter und immer auf Kurs.

RC-L Leihboote zum mitsegeln und schnuppern bei den Wettfahrten und Treffs gibt es auf allen RC-Laser Segel Revieren.

Gruss
Rainer
RC-L GER (1)01
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten