Tuning-Antrieb für Habu 32 DF gesucht

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo!

Ich habe mir einen gebrauchten Habu 32 zugelegt, der das e-Flite Standard-Setup verbaut hat. Und damit ist jetzt nicht gerade Feuer in der Luft.

Hat hier jemand alternative Antriebe für 6S verbaut? Da ich den 100A-Regler, der verbaut ist, gerne weiter nützen sollte, wäre das beim Strom so das Maximum.

Danke für Anregungen / Infos.
 
Guten Morgen,

ich fliege meinen mit einem JETFAN-80 allerdings mit 8S, es gibt aber dort auch ein 6S Setup.
Einfach mal bei Ejet nach.

Gruß Helmut
 

MD-Flyer

User gesperrt

Kbernd

User
Hallo MD-Flyer,
Ruf den Wemo-Oliver an dann erreichst du ihn eher. Ich fliege sein Prudukt in meinem Habu, funktioniert super und ist äußerst leise.
Gruß Bernhard
 

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo MD-Flyer,
Ruf den Wemo-Oliver an dann erreichst du ihn eher. Ich fliege sein Prudukt in meinem Habu, funktioniert super und ist äußerst leise.
Gruß Bernhard
Ich bin ein email-geprägter Mensch, da ich es beruflich wirklich unter Woche - es sei denn ich habe Urlaub - von 7.00 - 19.00 Uhr nicht dazu komme, mal privat zu telefonieren. :cry:
 

J.G

User
Hallo!

Ich habe mir einen gebrauchten Habu 32 zugelegt, der das e-Flite Standard-Setup verbaut hat. Und damit ist jetzt nicht gerade Feuer in der Luft.

Hat hier jemand alternative Antriebe für 6S verbaut? Da ich den 100A-Regler, der verbaut ist, gerne weiter nützen sollte, wäre das beim Strom so das Maximum.

Danke für Anregungen / Infos.

Hi,

oder Du wartest noch ein wenig, da gibt es bald noch eine Alternative;) Denn der Serienantrieb ist eigentlich nicht schlecht, vom Sound mal abgesehen konnte er zu seiner Zeit auf jeden Fall
mit den renomierten Fans dieser Klasse mithalten.

Gruß Jürgen
 

MD-Flyer

User gesperrt
Was meinst du damit?

Ich finde schon, dass der Serienantrieb ziemlich schwach auf der Brust ist.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Danke, aber ich will bei 6s bleiben, da ich mir nicht komplett neue lipos kaufen werde.
 

cupra4

User
Danke für die Info. Wemotec hatte ich jetzt schon zwei mal kontaktiert (eMail bzw. Kontaktformular auf der Homepage), aber keine Antwort bekommen.

...ich kenne das leider...Wemotec zu erreichen via Mail ist nahezu "unmöglich"...da ist es einfacher dem Papst ne Mail zu schreiben :D

Zum Antrieb:

ich fliege in meiner E-Flite Phantom den JetFan 80 mit dem HET Typhoon 700-68-2100 an 6S...Leistung satt, Rasenstart ohne Probleme möglich.

Gruß
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten