Erwin XL

Hallo Zusammen

gibt es schon Erfahrungen mit dem Erwin XL ist der mit einer Europhia oder Estrella zu vergleichen von den Flugleistungen?
Denn ein Kumpel hat den Erwin5 (2m) und der geht auch bei thermik gut . Und dann müßte der 3m Erwin ja noch besser gehen und auch zum Heizen richtig gut sein. Denn die 2m sind mir zu klein ich suche was mit 3m und der Erwin ist zu den 2 Obengenanten F3B sogar noch billiger und sieht (find ich) besser aus durch die Sichtkohle unten

Gruß Thomas
 
Hi Tobi

Das hatte ich schon und in dem Link den du geschickt hast steht genau das was ich wissen will auch nicht drin darum habe ich neu gefragt . Denn nach so langer zeit müßte jemand doch schon erfahrungen mit dem Erwin XL haben, wie er in der Thermik ist und wie er sonst so fliegt.


Denn sehen tut man den Erwin wenn nur als 2m Version und beim F`3B hört man von ihm auch nichts und darum will ich mich erst informieren befor ich so viel Geld für nichts dann ausgebe.

Gruß Thomas
 
Erwin XL

Hallo!

Hier in Braunschweig fliegen seit kurzem 2 Erwin XL - die Modelle von Jens Kleinert und Marco Meyer. Ich kann zu den Flugeigenschaften nicht wirklich viel sagen - bin nicht damit geflogen - sehen aber gut aus - und gut verarbeitet!

Ein Foto habe ich - der Erwin XL von Jens:



1156_600.jpg



Das Wölbklappenflattern in dem DS-Video auf meiner Seite ist aber ausschließlich dem zu schwachen Servo zuzuordnen - da kann der Erwin XL nix dafür .......


Gruss Artur
 
Hi Artur

das ist ja ein super Bild Danke!!

Ich seh schon der wird es !
Ich warte grad nur auf antwort von PCM wegen den Lieferzeiten.

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten