AIR C 2 fly LOOP Mikro-RC-Gleitschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Micro-Schirmchen-Freaks`

an Alle die schon ne ganze Weile auf noch kleinere Schirmchen gewartet haben.

Ich denke dieses kleine Kerlchen Namens LOOP hat auch jetzt schon seinen eigenen Tread verdient
und wir freuen uns auf weitere Details und zukünftige Informationen rund um diesen, wohl zur Zeit kleinsten, RC-Paraschim im Acromodus :D

Habe soeben dies spannende Video vom Joachim gefunden - und muss sagen; Klein , aber fein:


Beste Grüße`

Matthias
 
Die ersten LOOP Bilder

Die ersten LOOP Bilder

Das Schirmchen mit Pilot in Action:

airc2fly_loop_coming_soon1 klein1.jpg
Schaut nach 13 Zellen aus - bin gespannt auf die Größenangaben was die Fäche und Streckung anbelangt usw. :cool:

Das scheint der Pilot `Rudi` zu sein, welcher individuel angepasst werden kann:

airc2fly_rudi_coming_soon1 klein1.jpg
 
Zum rum bolzen, ein echt klasse Konzept, vor allem gefällt mir, das die Gondel mit einem Pilot ist und echt stylish aussieht

Ich weis nicht ob das Ganze noch was mit dem uhrsprünglichem Paragliden zu tun hat.....wohle eher Para-Acro-3D....mit entsprechendem Motorsound
 
moin ihr helden

mein 1. gedanke bei der gondel ging richtung moosgummi-----das gibts in verschiedenen dicken und härten und ist bei dem zwerg sicher stabil genug und bleibt elastisch
seit ich den kleinen oxy habe denk ich auch über sowas in der art nach


gruss ralph
 
LOOP -erste technische Daten

LOOP -erste technische Daten

Moiiin'

Habe gerade die groben Eckdaten auf YT erhalten:

Fläche: ca 0.25m²
13 "Zellen"
Sehr leichtes Tuch
Gespleißte 0,3mm Aramidleinen
Gewicht im Video: ca 170g (3S Antrieb)
Gewicht Serie: ca 150g (2S Standardantrieb)

Flugzeit je nach Antrieb z.T. über 40 Min bei toter Luft (2S Standardantrieb)

Lt. Joachim folgen sicherlich auch bald mehr Details ;)

Schöne Sonntagsgrüße'

Matthias
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
warten wir es ab,wird sicher bezahlbar bleiben;)

Ja, genau das ist der Punkt. Noch nicht lieferbar.
http://www.airc2fly.de/

Moin, ich bitte um Verständnis. Wir haben eine Linie. Wenn das Produkt allgemein erhältlich ist, kann es hier losgehen mit Videos, Erfahrungsberichten, Lob/Kritik.
Ansonsten muss das einfach als Werbung im Vorfeld angesehen werden. Die letzten Beiträge waren auch (zwangsläufig) wenig informativ.
Also, wenn der Schirm beim Kunden ankommen kann, kann es hier weiter gehen. Einfach PN an Henry oder mich.
Wir hatten die gleiche "Problematik" bei einem Hacker-Produkt, da hatte ich das schon mal dargelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten