PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein Händler verschollen?! Nein, wieder da

Crash air
26.11.2014, 14:15
Hallo zusammen.

Ich bin ein langjähriger Modellpilot und habe schon vieles bei örtlichen im Laden und Online gekauft.

Jetzt vermisse ich zum ersten mal meinen Onlinehändler...!

Genau genommen suche ich Herrn Bichler von Bichler Modellbau.
Habe schon 4 Wochen nichts von ihm gehört. Was nach seinen anfänglich prompten Antwort E-Mails sehr verwunderlich ist.
Ich habe schon manchen Versuch, über verschiedenste Kanäle, unternommen Ihn zu finden. Aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand aus diesem Forum etwas über seinen verbleib. Ihr wärt eine große Hilfe.

Vielen Dank für Eure Antwort

Gruss

Crash air

Herbert1
26.11.2014, 19:44
Hallo zusammen.

Ich bin ein langjähriger Modellpilot und habe schon vieles bei örtlichen im Laden und Online gekauft.

Jetzt vermisse ich zum ersten mal meinen Onlinehändler...!

Genau genommen suche ich Herrn Bichler von Bichler Modellbau.
Habe schon 4 Wochen nichts von ihm gehört. Was nach seinen anfänglich prompten Antwort E-Mails sehr verwunderlich ist.
Ich habe schon manchen Versuch, über verschiedenste Kanäle, unternommen Ihn zu finden. Aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand aus diesem Forum etwas über seinen verbleib. Ihr wärt eine große Hilfe.

Vielen Dank für Eure Antwort

Gruss

Crash air

Hi
verstehe ich nicht.
Unter Bichler Modellbau ist er doch vertreten, nur das Ladengeschäft gibt es nicht mehr.

Gruß,Herbert

Crash air
26.11.2014, 20:49
Hallo Herbert

Ja ich verstehe es auch nicht! Ich habe bestellt, gezahlt, alles bestätigt. Diverse mails zwischen uns, in kurzer Zeit,
betreffend Lieferbarkeit vom Hersteller Simprop. Dann Absolute Funkstille. Keine Reaktion auf Mails. Nur ein Band am Telefon ohne möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.

Simprop hat die Lieferung vor einem Monat ausgeführt. Das hab ich bestätigt. Aber da kommt nichts...?!

Daher auch mein Hilferuf an Euch. Vieleicht ist Herrn Bichler ja was zugestossen!?

Schade lässt mann mich so im ungewissen und das ausgerechnet bei einer Bestellsumme die man nicht alle Tage bestellt.

Grüsse

Crash air
26.11.2014, 22:03
Es ist ein Wunder geschehen!!!

Vor ein paar Minuten hat sich Herr Bichler per Mail gemeldet!!!

Bin sehr froh und zuversichtlich das es jetzt, nach Wochen des unwohlseins, doch noch zu einem guten Ende

kommen wird.

Grüsse

Crash air
27.11.2014, 18:55
Hallo zusammen

Habe gestern einen Aufruf mit dem Thema "Ist mein Händler verschollen?!"in diesem Forum gestartet.
Denn ich hatte Herrn Bichler von Bichler Modellbau eine ganze Weile vermisst.

Das Thema ist bereits geschlossen, so möchte ich aber doch noch mit diesem neuen Tread
die Geschichte fertig kommentieren.

Nach seinem E-Mail gestern, hat mich Herr Bichler heute angerufen und hat sich nochmals
für das ausbleiben seiner Antworten entschudigt.

Er ist im moment im Endspurt seiner Geschäfts Umwandlung zu einem reinen Onlinehändler.
So und dadurch das Graupner einen Teil der Lieferung nicht gleich schicken konnte, ist
meine Ware liegen geblieben. Mit dem Umzug und Umbau ist dann alles ein wenig
unter's Glatteis gekommen. Was sich aber sehr bald normalisieren wird.

Ende gut, alles gut

Jetzt bin ich sehr froh das alles zu einem guten Ende kommen wird.

Ich werde auch gerne wieder bei Bichler Modellbau bestellen, denn ich habe Ihne heute als sehr
Aufrichtigen und Verständnissvollen Menschen kennen gelernt, der unser Hobby auch lebt
und viel Erfahrung hat.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Grüsse
Crash air