Kontronik Progdisk .. wer würde seine verleihen / versenden ?!

Hallo,

habe einen Koby Lv 90 ohne Progdisk :mad: , finde grad auch nirgends eine zu kaufen,
und bin auch frustriert dass man so einen Apparillo für das Feintuning braucht ..

Also: Findet sich jmd. a) Nähe Bitburg (54634) oder b) von weit weg ... gegen Bezahlung sein Teil leihweise hergibt (ordentliche Behandlung wird gewährleistet).

Hoffe das gehört jetzt nicht in den Börse-Suchen-Fred ... aber hier kucken wohl mehr Leute rein !


grrrrr gruss Rudi ...der sich über Kobys ärgert
 
Hallo Gerd,

deinen Post verstehe ich grad nicht so ganz . :(

Software updaten usw. will ich eigentlich nicht unbedingt,

Ich will nur aus einem der 4 möglichen Basiseinstellungen des Koby ausbrechen,
keine der Einstellungen sagt mir zu.
Drehen will ich an ..

Bremse /Abregelung-Abschaltung / Timing / und tatsächlich .. Motordrehrichtung ändern, möchte die Kabel aus Platzgründen im aktuellen Projekt nicht "überkreuzen" müssen .

gruss rudi.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Hu rudi,
ich kann dich nun auch verstehen. ;)
K-SW.gif
Ich erinnere: Die wurde geschaffen um die ProgDisc zu ersetzen.

Ich habe mich jetzt mal (extra) aufgemacht und das probiert (hab ja eine ProgDisc).

Die Software benötigt noch die ProgDisc - hallo, was ist das für eine Logik? :eek::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd,

Montagmorgen is noch schwer für ´mich :D
Dann drücke ich mich wohl falsch aus.

kann noch nichts "interpretieren", lt. Anleitung kann ich dem Koby nur eine von 4 möglichen Konfigs per Knüppelsetup einhämmern.
Keine der 4 Konfigs passt, die 2 die in Frage kommen, APM oder Segelflug, müssen noch invidiuell verfeinert werden.

Ich dachte: Steller an Progdisc hängen, in den Menus / Tasten rumdrücken, fertig ?!

UND: ich habe NOCH keine Progdisc, deshalb suche ich ja eine zum Verleih, oder wir soll ich sonst den Koby proggen bzw. an den Laptop anschliessen ?!

Gruss rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Hilfestellenden, die Suche war erfolgreich ! :)


Mittlerweile habe ich auch von Kontronik meine Mail beantwortet ..


..." vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Reglerparameter eines KOBY 90 können Sie sowohl mit der ProgDisc als auch mit der neuen ProgUNIT verändern,
jedoch nicht mit der Progcard.
Die neue ProgUNIT ist bereits lieferbar.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ..."
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten