Umx Sport Cub S und DX7s

Hallo,

ich steh grad auf dem Schlauch was das programmieren meiner Dx7s angeht. Also das Modell samt Namen usw. ist angelegt, gebunden und funktioniert. Was ich nicht gebacken bekomme ist das programmieren der 3 Flugzustände + Panikbutton. Ich scheitere grade an Punkt 3 die Schalterauswahl betreffend bzw. deren Zuordung. Und weiter bei Punkt 5 : Reverse Aux1...
Ich habe vorher bei der Auswahl der Fäche angegeben 2 Querruder und Leitwerk normal. Dann taucht aber beim Servomonitor das 2. Querruder anstelle des Klappenschalters, oder Aux1 auf... wie gesagt, ich steh grad auf dem Schlauch...Hiilfe. Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus und kann mir helfen.

Gruß Christian
 

Papa14

User
Noch keine Hilfe eingetrudelt? Prob trotzdem behoben?

Normalerweise sollte der Binde-Taster als Panik-Button fungieren. Ich müsste das einmal bei meinem Blade 200 ausprobieren, aber ehrlich gesagt liegt der Heli schneller auf der Klappe, als dass die Wurstfinger den Knopf drücken könnte ... also, falls wirklich Bedarf dafür wäre, aber der fliegt eh so lammfromm. However - Hilfe noch nötig?
 
Wichtig ist ein 2er Bindeforgang damit der Panikbutton funktioniert und natürlich benötigt man dafür Flughöhe!
Hatte ich beim 200SRX auch.

Leider lassen sich bei meinem Sport cub s mit DX8 die Flugmodi nicht ändern.
Alles laut Beschreibung hinbekommen, fliegt aber nur im Anfänger modus.
Bin da auch am rätseln?

Lg Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten