Alternative zu Junsi 106-1010

Hi

nachdem mir jetzt in relativ kurzer Zeit zwei Junsis kaputtgegangen sind (beim 106+ der Temperatursensor, der 1010+ schaltet noch ein, raucht aber unter dem Display-Port), suche ich eine hochwertigere Alternative.

Früher war ich ein Schulze-Fan, die haben mich nie im Stich gelassen. Zu Hause steht noch ein billiger 4-fach-Lader von eflight.ch, das tut erstaunlicherweise ganz ok. Orbit Microlader gibt es auch nicht mehr.

Also: am liebsten Grösse einer Zigarettenschachtel, maximal Junsi 1010-Grösse, min. 200W.

Danke für eure Tipps!

Grüsse
Raphael
 

Crizz

User
nunja, ein Lader wird ja nicht dadurch besser das es laufend neue Firmware für ihn gibt. Wenn alles reibungslos läuft , wozu dann updaten ? Es gibt ja auch Geräte die sich schon lange am Markt etabliert haben und keinerlei Updates brauchten von anderen Herstellern.
 
Für mich persönlich (und jetzt bitte keine Diskussion darüber) waren die Junsis bis jetzt leider recht teuer, da ich unverschuldet 2 davon "verbraucht" habe.

Da gehe ich gerne wieder zurück zu einem deutschen Qualitätshersteller, wenn es kein Schulze mehr gibt, dann halt Orbit.

Zudem liegt ein Junsi 1010 (auch 300W, aber 10s statt nur 8 wie beim Orbit) auch bei 140€ gegen 229€ für das Orbit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten