Das Hammer-Video zum Event des Jahres ...

... findet ihr hier. (Aber Achtung, 40 MB).

Gemeint ist der ABC-NFC, kurz AntiBadCapp-NightFlightCup genannt.
Einen ausführlichen Bericht zu dem in jeder Hinsicht "anderen" Wettbewerb wird es in Kürze im Magazin geben.

Für die volle Dröhnung gibt es das Video auch in einer 80MB-Version zum Download auf der Homepage des ABC-NFC.
 
Danke an Jürgen Schrader und Claus Eckert für die fotografische Unterstützung. Besonderen Dank an Christoph (unser Kameramann), der heute Geburtstag hat.

Glückwunsch an Dich Christoph

Schreibt Eure Meinung ins Gästebuch

Grüße
Jörg Peter
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Hmmm, ich hab ja nix gegen ein Bierchen beim Fliegen, aber hab das Video meiner Frau gezeigt, die fand das überhaupt nicht gut. Die ganzen schönen Flugaufnahmen nicht gewürdigt, weil da soviel Biertrinken gezeigt wird. Vielleicht mal als Anregung, das war schon sehr präsent, vielleicht etwas zu präsent.
Ansonsten hammerklasse die Bilder, insbesondere der X-Wing mit dem Super Farbwechsel !
 

BadBoy

User
Hallo,

also nach dem hier das Video nicht so viel anklang gefunden hat muß ich mal sagen, einfach Spitze...echt genial und man sieht ihr hattet richtig spass. Ich glaub ich werd sowas auch mal bei uns im Verein versuchen zu organisieren.

GLG Basti
 
Es wird irgendwann eine "Directors-Cut" Version geben. Mit Bergpredigt, Abendmahl und Askese. Natürlich ohne Gelächter. Untermalt mit Musik von den Fischer Chören und Liedern aus der Mundorgel:D
 
Hier schon einmal die ersten Nightflight-Bilder vom 2007er Reglement
ATTACH]
ATTACH]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten