RC Christkind braucht Hilfe ! Was ist das für ein Modell ?

Hallo

Mein Sohnemann hat es gut gemeint und mir als Weihnachtsgeschenk ein "außergewöhnliches Modell" gekauft. Er verriet mir zwar die ganze Zeit nicht wa es ist, will aber dauernd irgendwelche Servos probieren und ob ich nicht einen Bl Antrieb über hätte usw.....;)
Die RC Ausrüstung fehlt halt komplett und ich wußte ja auch nicht welches Gerät er besorgt hat, hätte sonst so gaaaanz zufällig was in der Schublade was passen könnte.
Wie es der Zufall und ein schlechtes Versteck so wollten habe ich das Objekt gesehen, kann es aber nicht einem Hersteller zuordnen und bräuchte mal eure Hilfe, ob das Teil jemand kennt bzw. den Hersteller oder gar einen Link dazu hat.
Könnte dann nämlich passende Ausrüstung besorgen, weiß ja nicht mit wie viel Zellen ,welche Akkukapazität , welcher Motor / Latte usw.:confused:
Daten Durchmesser ca. 62cm, Gewicht leer 200g .
Wenn jemand also dem Christkind auf die Sprünge helfen könnte...das wäre super.;):D

Gruß
Andi
 

Anhänge

  • P1060118.JPG
    P1060118.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 27
  • P1060119.JPG
    P1060119.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 32
  • P1060120.JPG
    P1060120.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 41

ruvy

User
>Wie es der Zufall und ein schlechtes Versteck so wollten

:D Erinnert mich an meine Kindheit und musste gerade schmunzeln .. die Verstecke meiner Eltern waren auch immer "schlecht" nach einigem Suchen :cool:

Zum Modell kann ich Dir leider nicht helfen, aber Danke für die Aufmunterung heute morgen!

lg
Rudi
 

hholgi

User
UFO

UFO

Auf jeden Fall aussergewöhnlich.
Der hat jedenfalls Ideen :D

UFO würd ich mal sagen ... am besten in der Nacht fliegen und UFO meldung verbreiten:)
 
Moin,


schönes Modell, würde mich auch sehr Interessieren wo es das gibt.

Ach und hoffe das dein Sohn hier nicht mitliest, mir wurde früher immer gesagt, das Geschenke verschwinden wenn man sie vorher gesehen hat ;)

Gruß.
 

GC

User
Pfui Andi,

schäm Dich! ;) Du hast bestimmt gesucht. Falls doch nicht hättest Du bei Auffinden des Geschenks ganz schnell weggucken müssen und es vergessen, damit es an Weihnachten eine Überraschung für Dich wäre.

Als Strafe sollte Dein Sohn es jemanden anderen schenken, z.B. mir. :D

P.S.: Sieht wirklich sehr interessant aus.
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo

Mein Sohnemann hat es gut gemeint und mir als Weihnachtsgeschenk ein "außergewöhnliches Modell" gekauft. Er verriet mir zwar die ganze Zeit nicht wa es ist, will aber dauernd irgendwelche Servos probieren und ob ich nicht einen Bl Antrieb über hätte usw.....;)
Die RC Ausrüstung fehlt halt komplett und ich wußte ja auch nicht welches Gerät er besorgt hat, hätte sonst so gaaaanz zufällig was in der Schublade was passen könnte.
Wie es der Zufall und ein schlechtes Versteck so wollten habe ich das Objekt gesehen, kann es aber nicht einem Hersteller zuordnen und bräuchte mal eure Hilfe, ob das Teil jemand kennt bzw. den Hersteller oder gar einen Link dazu hat.
Könnte dann nämlich passende Ausrüstung besorgen, weiß ja nicht mit wie viel Zellen ,welche Akkukapazität , welcher Motor / Latte usw.:confused:
Daten Durchmesser ca. 62cm, Gewicht leer 200g .
Wenn jemand also dem Christkind auf die Sprünge helfen könnte...das wäre super.;):D

Gruß
Andi

gab´s bei BMI vor ein paar Jahren, die Firma hat aber aufgehört.
 
Owaja.. das Ding hatte ich vor Jahren für paar Minuten in der Luft :D:D:D

dings_1.jpg


dings_2.jpg


Für mich war es unfliegbar. Auf den Flugplatz angekommen, zwei "Flüge" gemacht. Schon nach dem ersten war mein Pampers voll:o Nach dem zweiten Flug war ich schon ganz fertig. Dann hat ein Kollege übernommen, der als absolute Profi und Testpilot bei uns gillt (hallo Dirk!). Hmmm - in 20 Sekunden war der dritte Flug zu Ende :eek: :D :D :D Ich fühlte mich im meinen Können bestätigt und die Überreste haben die allleletzte Landung in eine Mülltonne absolviert.

Aber, ich möchte kein Spielverderbar sein ;) Berichte bitte wie es bei Dir sein wird...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten