Fahrwerksbeine gesucht

Hallo Peter

Wie schwer und für was für einen Vogel gehören die Beinchen? Aufnahme der Mechanik?
Rasen oder Betonpiste?

Ein paar Infos wäre ganz lieb und nett von dir, dann können wir dir auch gerne weiterhelfen.

Grüße Roman
 
Diese Sätze sind vom Hobbyking ...es gibt sie in 2 Größen ( die im Link sind die kleinen) ich hatte 3 von den Großen im Einsatz ..in einer topgun ( flyfly) L39...in der Großen BH L39 ..und in einer Keecat 65.. Also von 3,0-4,7kg und nur Rasenbetrieb ..alle bin ich in der letzten Saison geflogen und die Beine haben alles Klaglos mitgemacht
Ich hatte meine immer im UK warehouse geordert ..im Global gibt es auch die die du suchst ..im EU leider nichts ..wenn's über 5 kg geht dann lieber was Stabileres vom Jautsch
Gruß
Matze
 
Hallo Peter,

ich habe genau diese Beine hier in Neu liegen,
passen leider nicht wie geplant in mein Modell.
Im Einsatz hatte ich sie nicht, aber die Optik
wie auch die Federung machen einen guten Eindruck.
Ein Freund von mir hat die Beine in der kleinen Cougar von
Airworld mit P-20 befeuert geflogen, auch er hatte nicht´s auszusetzen.
Nur die doch sehr kleinen Räder sind natürlich nicht das Ideale für
einen Stoppelacker, da ist eine Hartpiste oder ein gepflegter Rasen von Vorteil.

Gruss Thomas
 
Hallo,
so, hier noch die gewünschten Infos.
also das Modellgewicht wird so um die 4,5kg werden. Geflogen wird auf Beton und Rasen. Mechanik weiß ich noch nicht genau, hätte gern was elektrisches, aber die Auswahl ist so groß, Hauptsache was gutes Haltbares, im Notfall tut es aber auch eins mit Luft. Habe so beim suchen gesehen, dass wohl die e-flite recht gut sein sollen.
Matze, also hast du die größeren? Ich denke es schadet nicht wenn die bissel stabiler sind. Du schreibst ja bist zufrieden damit, die könnte ich ja erst mal probieren(sollte ich die kleinen bestellen wollen, dann melde ich mich bei dir Thomas).

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten