PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ware Männers...

pazzopilota
07.12.2014, 17:09
...bei 2:36 springt der Pilot (Bleriot himself??) aus seinem "Cockpit" um den Oldie abzubremsen:

https://www.youtube.com/watch?v=4T7K80HXibk

einfach nur der Hammer

:D

Bushpilot
07.12.2014, 17:31
Immer wieder Toll, diese Original Aufnahmen. :)

Gibt’s auch in Bunt und mit Ton :D:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tollk%C3%BChnen_M%C3%A4nner_in_ihren_fliegenden_Kisten

pazzopilota
08.12.2014, 00:44
Immer wieder Toll, diese Original Aufnahmen. :)

Gibt’s auch in Bunt und mit Ton :D:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tollk%C3%BChnen_M%C3%A4nner_in_ihren_fliegenden_Kisten

gefühlte 100 x schon gesehen, ABER:
wo kann man diesen Klassiker runterladen?

wohl nirgends denke ich....

bester Satz im Film, nachdem seine Tochter vom Franzosen ( Jean-Pierre Cassel -> seine Demoiselle wurde übrigens in echt von einer FRAU geflogen) abgeknutscht wird:>>Lord Rawnsley: „Das Schlimme an diesen internationalen Treffen ist, dass immer Ausländer dabei sind.“<<

und der legendäre Gerd Fröbe drehte den Film fast zeitgleich mit GOLDFINGER - einfach nur mal auf seine Frisur achten, in beiden Filmen....:D

:D:rolleyes:

troll05
08.12.2014, 04:58
wo kann man diesen Klassiker runterladen?

wohl nirgends denke ich....

Runterladen legal wohl nirgends, aber für kleines Geld kaufen (http://www.ebay.de/itm/Die-tollkuhnen-Manner-in-ihren-fliegenden-Kisten-DVD-Gert-Frobe-NEU-OVP-/151460290772?pt=DE_DVDs&hash=item2343bca0d4)geht durchaus. Digitalisieren kannst du ihn dann ja selber;)

Bushpilot
08.12.2014, 07:08
gefühlte 100 x schon gesehen,

Ja. Gesehen habe ich den Klassiker auch schon gefühlte 100 Mal.:)
Ich habe den Film auf Betamax und auf VHS. Ist eben wie gute Musik, kann man immer wieder hören (und sehen). Vor ca. 4 Jahren habe ich den in D als DVD gekauft und 2013 habe ich den beim Suchen nach anderen Klassikern auch wieder im Geschäft stehen sehen (in Berlin).
Zum Glück nutzen sich DVDs nicht ab, denn bei den Videos konnte man fast nichts mehr erkennen: Zu abgenutzt vom vielen anschauen. :D

Runterladen? Kann man wohl: In Englisch gibt’s den, habe ich gesehen… aber ich halte nichts von Diebstahl.

Übrigens: Mein Ultimativer „musst haben“ Film als Flugmodellbauer:
Der Flug des Phoenix (natürlich das Original!) habe ich auch auf DVD. :cool:

Bob Valdez
08.12.2014, 08:39
Der Flug des Phoenix (natürlich das Original!) habe ich auch auf DVD. :cool:
Moin ,
da kann ich nur zustimmen .
Legendär die Szene , in der Hardy Krüger , als " Spielzeugfliegerkonstrukteur " enttarnt , erklärt warum ein Modellflugzeug im Grunde genommen besser konstruiert sein muss als ein " richtiges " Flugzeug .
Und den Unterschied klar macht zwischen Flugzeugmodell und Modellflugzeug ...

Ich schaue den Film minimum 1 X im Jahr ....:D

Paderpiper
08.12.2014, 08:49
Runterladen legal wohl nirgends, aber für kleines Geldkaufen geht durchaus.

Eben! Die paar Mark ist der doch allemale wert.
Zum Gerd Fröbe: der hat die Leute am Goldfinger Set zum Teil zur Verzweiflung gebracht weil er in voller Manfred von Holstein Montur und Marschmusik brummelnd durch die Szenerie getrampelt ist und dergleichen. Der war ein großer Schauspieler und wohl auch ein großer Spassvogel.

Thomas

pazzopilota
09.12.2014, 19:51
[QUOTE=Bushpilot;3594257]Ja. Gesehen habe ich den Klassiker auch schon gefühlte 100 Mal.:)
Ich habe den Film auf Betamax und auf VHS. Ist eben wie gute Musik, kann man immer wieder hören (und sehen). Vor ca. 4 Jahren habe ich den in D als DVD gekauft und 2013 habe ich den beim Suchen nach anderen Klassikern auch wieder im Geschäft stehen sehen (in Berlin).
Zum Glück nutzen sich DVDs nicht ab, denn bei den Videos konnte man fast nichts mehr erkennen: Zu abgenutzt vom vielen anschauen. :D

Runterladen? Kann man wohl: In Englisch gibt’s den, habe ich gesehen… aber ich halte nichts von Diebstahl.

Der Flug des Phoenix (natürlich das Original!) habe ich auch auf DVD. :cool:[/QU
OTE]
den bekam ich vor 2 Jahren zu meinem fuffzigsten....:D

den ziehe ich blind aus meinem Regal....:D:D

pazzopilota
09.12.2014, 19:53
Moin ,
da kann ich nur zustimmen .
Legendär die Szene , in der Hardy Krüger , als " Spielzeugfliegerkonstrukteur " enttarnt , erklärt warum ein Modellflugzeug im Grunde genommen besser konstruiert sein muss als ein " richtiges " Flugzeug .
Und den Unterschied klar macht zwischen Flugzeugmodell und Modellflugzeug ...

Ich schaue den Film minimum 1 X im Jahr ....:D

2 - 3 x

mindestens

:rolleyes: