Paramixer keine Höhenruderfunktion an Dx8

Habe Probleme mit dem Paramixer an meiner Dx8.Bekomme keine Höhenruderfunktion und habe schon Einiges ausprobiert - ist der Paramixer defekt ?Ist Version 1.1.
Bitte um Hilfe !
 
Solltest Du stattdessen eine Tiefenruderfunktion haben, musst Du den Kanal im Sender umpolen. Ansonsten mal die beiden Empfängerausgänge tauschen. Wenn du dann die Höhenfunktion auf Seite hast, ist in Deinem Sender was verstreut...
 
Hi Moritz

Habe gar keine Funktion auf Höhe.
Das Tauschen der Empfängerausgänge hatte ich schon probiert.
Eine Idee hätte ich noch: werde mal ohne Paramixer den Empfànger binden...denke aber nicht das das hilft.
Welche Version gibt es aktuell am Paramixer ? Habe gem Anleitung V1.1
 
Hatte eben mit Hacker telefoniert, da mir aufgefallen ist das die Farbbelegung an den zwei Servoeingängen auf Inet Fotos von meiner Version abweicht - die Farben sind hier vertauscht.
Es liegt wohl an den Farben der Servoeingänge....ich soll solange tauschen bis es geht und da war mal was ;)
Ich werde das heute Abend mal tun....Bin gespannt.
Ansonsten ein nettes Gespràch mit Hacker, guter Support, sollte es immer noch nicht klappen soll ich den Mixer auf dem kurzen Dienstweg zuschicken.
 
Heute habe ich den neuen Paramixer erhalten, gem. Manual angeschlossen und - funktioniert !
Ist der erste Paramixer dich tatsächlich defekt - ich werde ihn nun, wie von Hacker angeboten, einschicken.
Beide Versionen sind übrigens V1.1.
 
Toller Service !

Toller Service !

Nachtrag- Hacker hat mir binnen einer Woche den defekten Paramixer auf Kulanz getauscht.
Toller Service, sowas freut den Kunden.
Jetzt habe ich schon mal einen zweiten Paramixer für den nächsten Schirm :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten