Easy Glider auf die Schnauze gefallen

zivi

User
Hallo zusammen,
mir ist heute mein Easy Glider auf die Schnauze gefallen.
Jetzt ist die Schnauze verformt, kann ich EPP wieder zurückziehen durch warmmachen oder so???
Kann mir einer einen Tip geben???
 

pcjak

User
Hallo,

hatte auch schon mal dieses Problem zu lösen ....
Ich habe die Rumpfspitze in einen Topf mit warmem Wasser getaucht.
Du musst aber vorsichtig sein, und die Temparatur von Wasser langsam erhöhen (nicht gleich ins kochende Wasser ...)

Viel Erfolg ...
Jacky
 
pcjak schrieb:
Hallo,

hatte auch schon mal dieses Problem zu lösen ....
Ich habe die Rumpfspitze in einen Topf mit warmem Wasser getaucht.
Du musst aber vorsichtig sein, und die Temparatur von Wasser langsam erhöhen (nicht gleich ins kochende Wasser ...)

Viel Erfolg ...
Jacky


Habe ich seeeehr oft mit der Nase meines MicroJets so gemacht;) . Bei mir reicht heisses Wasser aus dem Hahn....
 
EG durch Feuer zerstört

EG durch Feuer zerstört

das scheint der einzige Weg zu sein, einen EG wirklich endgültig :cry: zu zerstören:

"Verkaufe zwei gut erhaltene Tragflächen eines Multiplex Easygliders mit eingebauten Hitec 85 Servos. Der dazugehörige Flieger ist leider einem Wohnungsbrand zum Opfer gefallen. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich die Flächen aber noch im Auto und sind daher völlig unbeschädigt."

gestern wegen einer Böe :eek: und Letargie :confused: in einen Baum gerammelt, nicht mal einen Kratzer.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Es geht wohl auch anders einen EG zu zerstören :D
... Bei diesem handelte es sich um eine Segler-Version ;)

Meiner wars nicht - und ich sag auch nicht wem dieser gehörte :rolleyes: :p

IMG_0745.jpg
Bild054.jpg
Bild055.jpg
Bild056.jpg

Grüße Tobi
 
Grobian :mad: ,

was mußt du auch auf Felsen landen, so was tut man doch nicht !!!! :eek:

Ich bin vor 4 Wochen in eine Leitung reingeflogen, meine Schnauze hat auch etwas gelitten, aber lies sich reparieren :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten