Vom Motorgleitschirm zum Segler oder Trike in wenigen Minuten......

Hi @ all,

ich habe es tatsächlich geschafft eine Anleitung zu einen RC-Modellflug-Thema zu filmen.
Die Sache war nicht ganz einfach, da ich keine passenden Räumlichkeiten zur Verfügung habe die aufgeräumt sind.
Nicht desto trotz mein Film zu dem Thema „Was für einen Gleitschirm soll ich kaufen“

Als erstes, weis man das am Anfang nie so genau....will ich nur segeln bzw. soaren,.....oder vielleicht einfach in der Ebene mit dem Motorschirm rum düsen und Acro zaubern .......oder ein wenig mit dem Trike Blödsinn machen wie touch and go usw. ;)

Der Vorteil beim Modellgleitschirmfliegen ist, ich muss mich am Anfang gar nicht gleich entscheiden, denn das alles geht eigentlich mit allen Modellgleischirmen, ok mit dem einen besser und dem anderen schlechter, jeder Schirm hat so sein ideales Einsatzspektrum, aber grundsätzlich ist der Unterschied nur an dem was drunter hängt, das HACKER-Gurtzeug ist so variabel, das es der jeweiligen Laune in kürzester Zeit angepasst werden kann...ohne großes Werkzeug oder Geld.

Und wie das funktioniert möchte ich Euch zeigen!

Entschuldigt bitte die Qualität, es handelt sich um ein Erstlingswerk :rolleyes:

 
Hallo Udo

Ich finde dein Video echt super. :) Ich werde es glaub beim nächsten gurtzeug genauso machen mit der motoreinheit.
Ein Klasse tip von dir, mal schauen was du uns noch so für gute tips hast.

für jeden guten tip bekommst ein Bier;) bei den treffen;)

grüße daniel
 
Hallo Udo

Ich finde dein Video echt super. :) Ich werde es glaub beim nächsten gurtzeug genauso machen mit der motoreinheit.
Ein Klasse tip von dir, mal schauen was du uns noch so für gute tips hast.

für jeden guten tip bekommst ein Bier;) bei den treffen;)

grüße daniel

.....na das hört sich gut an, ich trinke immer "Dunkles"
 

alaska

User
Der NieDa,ist jetzt OftDa und wird ein kleiner Daniel Düsentrieb. Hi Udo, super gemachtes Video gefällt mir sehr gut. Bin gespannt was Du noch so bringen wirst, aber wie ich Dich kenne haben Deine ganzen Ideen keinen Platz in Deinem Kopf. Und von solchen Beiträgen lebt so ein Forum. Udo wir sehen uns am Moosberg.
Lg.Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten