Hawk von Jetlegend

Hallo Leute,

fliegt jemand von euch die kleine Hawk von Jetlegend. Und kann mir ein paar Angaben hinsichtlich der RC - Austattung und des verwendeten Fahrwerkes machen.

Auch der verwendete Antrieb würde mich interessieren, da sie mit 6 kilo gehen
soll, wobei mir klar ist, dass dies nur mit leichter Bauweise gehen wird.

Wäre super, wenn Ihr ein paar Info's für mich hättet,weil ich das Rad nicht neu erfinden will und sicher bin, dass ich durch eure Tipps wieder Zeit und Geld sparen kann.

Also vielen Dank für eure Info's im voraus!

Grüße

Jens
 
Unikat

Unikat

Hi Leute,

ich hoffe ja, dass ihr mich nicht hängen läst oder sollte
ich ein Unikat erworben haben??.

Ich möchte hier auch keine Werbung machen, daher würden mir auch p.m.'s reichen.

Wir hatten ja die schon die unterschiedlichen Arten von Hawks in irgendeinem Thread, da gab es aber m.E. nach außer der Größe nichts genaueres.

Wie gesagt bin für jede Info dankbar!

Grüße

Jens
 
...sieht fast so aus als ob du doch das Versuchskarnickel spielen mußt :) Wir bekommen in den nächsten Tagen die neue von Feibao - ist allerdings ne ganze Ecke größer - denke da muß ich auch Versuchskarnickel spielen was das fliegen betrift :) na ja wird schon schief gehen :) :) :)
 
Versuchskanickel

Versuchskanickel

Na Michael, ich seh schon, dann lass uns mal um die Wette
hüpfen!!

Ich dachte aber, dass es meine eigentlich schon länger gibt, hat irgendjemand
schon irgendwelche Erfahrungen gemacht.

Z.B. hinsichtlich des Fahwerkes, muß mir ja nun wirklich nicht unbedingt 620, Euro für das von Jetlegend angebotene Fahwerk ans Bein binden.

Da gibt es bestimmt auch günstigere Varianten mit entgegen gesetztem Druckzylinder. Wie gesagt, ich freue mich auch über p.m.'s da ich keine Herstellerdiskusionen bzw. Glaubenskriege entfachen will.

Also vielleicht muss ich ja nicht alleine das Versuchskaninchen spielen und es gibt doch schon jemand.

In diesem Sinne.

Grüße

Jens
 

feldi

User
Hab auch eine

Hab auch eine

Hallo Jetrookie
kann auch eine mein eigen nennen
hab sie aber auch erst 6 wochen, ist also noch im bau:p
Als Hauptfahrwerk braucht man eine flache Mechanik, hab die von Behotec genommen, hab aber trotzdemauf die Fahrwerksaufnahme was aufdoppeln müssen, sonst geht die Mechanik nicht rein, Fahwerksbeine geschleppt von Jet A1 und kleine Räder. Bremse hab ich nur eine am Bugfahrwerk.
Ist vieleicht nicht ganz optimal, funktioniert aber und ist doch wesentlich günstiger
Turbine habe ich eine Frank TJ67 mini, passt wie dafür gemacht.
eine 6er Turbine ist meineserachtens etwas knapp, wird aber wohl auch damit fliegen.
Sevos: 4421 auf Landeklappen, Quer 5125, Höhe 1x Hitec glaube 11 oder 12 kg.
Stromversorgung, Empfänger 2x 1050er KAN Zellen mit Schotky Dioden gegenseitig abgesichert, Turbinen, Lipo 2 Zellen 2600er.
So das wärs mal im groben
Zum erstflug wirds noch 3 oder 4 Wochen brauchen.

grüsse aus der hallertau

mfg feldi
 
Danke Feldi

Danke Feldi

Hallo Feldi,

vielen Dank für deine Infos, habe dir eine eine p.m.
geschrieben.

Vielen dank für dein Rückmeldung im voraus.

Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten