VDV Modellbau Juergen van der Verde

ralpho

User
Hallo Zusammen,

kennt jemand oben genannte Firma (http://www.vdv-modellbau.com) und kann mir eventuell sagen was damit passiert ist?
Ich habe am 27.11.14 dort Ware bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Keine Antwort auf Mails, Festnetznummer ist abgemeldet, Mobilnummer geht nur die Mailbox ran aber auch keine Reaktion.
Gibt's den Laden noch?

Grüße

Ralph
 

PIK 20

User
Wenn er bei Vorkasse dein Geld angenommen hat, dann existiert der Laden noch.

Gruß Heinz
 

tomjet1

User
Hallo Ralph,

habe vor einem halben Jahr auch dort bestell, Ware wurde geliefert.
Jedoch wurde mein Gastkonto ohne mein Einverständnis in ein Kundenkonto gewandelt!
VDV hatte zu dieser Zeit immer super Angebote, jedoch meistens nicht lieferbar.
Ich war gerade mal auf seiner Internetseite ( Shop ) alle Produkte die ich angeklickt habe sind
ohne Preis.
Ist irgenwie komisch !!!!!!!

Gruß
Tom
 

ralpho

User
@ heinz: das dachte ich auch, aber das ganze ist automatisiert d.h du überweist und bei Eingang bekommts du eine automatisierte Antwort.

@ Uli: Dazu muß man wissen das es mehrere Shops gibt, aber bei keinem ist jemand erreichbar, weder per Mail noch per Telefon oder Fax. teilweise sind die Nummern abgemeldet oder schon neu vergeben.

Bin ich der einzige idi... der dort eingekauft hat:confused:

Grüße

ralph
 
VDV Modellbau 90599 Dietenhofen ??????????????

VDV Modellbau 90599 Dietenhofen ??????????????

Hallo zusammen, weis jemand von Euch warum bei VDV Modellbau man per Tel. schon vier Wochen niemand erreicht und auf Mail auch keiner reagiert. Warte schon fünf Wochen auf eine Lieferung aber nichts passiert. Falls jemand was weis wäre schön wenn er mir es sagen könnte.

Danke und Gruß Patrik
 
Hi,

hier hatte schon jemand ne ähnliche Frage. Vielleicht weiß der ja jetzt schon mehr...

Klick mich

Und bei Facebook steht:

Klick mich

Gruß Jens
 
VDV Modellbau

VDV Modellbau

Hallo Ralpf, nein Du bist nicht der einzige der dort eingekauft hat. Auch mir geht es nicht besser, warte schon seid 3.12.14 auf die bestellte und bezahlte Ware. Hoffen wir mal dass das noch klappt und wir die Ware erhalten.

Gruß Patrik
 
.....hat den jemand schon mal die Tage (......oder sogar heute...) dort angerufen und sich versucht mal per Telefon zu erkundigen?
Gruß, Tobias
 
Hallo Tobias, ja ich habe es heute wie auch schon so oft probiert. Festnetz gibt es nicht mehr und Handy geht nur die Mailbox dran und es ruft keiner zurück. Auf Mails auch keine Antwort.

Gruß Patrik
 

ralpho

User
zur Info

zur Info

Hallo Zusammen,

ich kann mittlerweile einiges mehr dazu sagen, würde das aber ungern hier im Forum machen. Außer der Mod. sagt das es ok geht. Ansonsten schreibt mir eine PN.

Grüße

Ralph
 
Kurzinfo

Kurzinfo

Hallo Allerseits,

falls dies noch aktuell ist.

Habe den Besitzer gerade telefonisch unter der Rufnummer erreicht. Dieser teilte mir mit das ein Umzug erfolgt ist da sie
sich eine eigene Immobilie gekauft haben. Shop ist im Umbau, ist aber weiterhin da. Der Online-Shop wurde auch erneuert,
der alte ist inaktiv. Neuer Online Shop ist unter www.jet-world.de erreichbar und aktiv. Dort findet sich auch die neue Rufnummer.

Gruß und LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten