Tigershark von Schweighofer

Hallo zusammen.

Am Wochenende haben einige bei uns im Verein den Schweighofer Katalog in den Fingern gehabt und sind dabei am Tigershark hängen geblieben. Das Ende vom Lied war dann, das einige von uns darüber nachdenken, sich so ein Teil zu holen. Bei der suche nach näheren Infos (Motorisierung, Bau/ Flugberichte) im Netz habe ich leider nichst finden können.

Daher also meine Frage mal hier in die Rudne, ob von euch schon jemand so ein Teil fliegt und näheres darüber berichten kann.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Björn
 

Jense

User
tigershark

tigershark

HI!

auf das modell bin ich auch schon gestoßen.

aber der onlinstsatus zeigt an; nicht verfügbar

;)


ist als trainer bestimmt nicht schlecht
 
Hi Jense.

Genau als Trainer hab ich mit der Kiste geliebäugelt. Leider ist der Onlinestatus ja rot. Vielleicht gibts ja noch nen Erfahrungsbericht, bis der Status wieder auf verfügbar steht.

Gruß Björn
 
Nabend,
ruft doch einfach mal beim Schweighofer an - wenn die merken, daß Interesse vorhanden ist, kann sich das mit dem Status recht schnell ändern ....
(hab auch schon Akkus bestellt, die rot waren - nach 4 Tagen waren sie bei mir)
Sind auch sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat - von wegen was fürn Imp ...
Wird wohl n Alfa 60/15 oder was ähnliches sein.

Groose,
D. Peschke
 
Hallo zusammen.

Hab eben mal ne Mail an Schweighofer geschickt, mit der bitte um Zusendung weiterer Informationen über das Modell (Motorempfehlung usw.).
Wenn interesse besteht, dann kann ich die Infos hier reinstellen, sobald ich sie hab.

Gruß Björn
 

Pesi

User
Hallo Zusammen


Die Tigersharks gibt es auch bei Modellbau Lindinger(www.lindinger.at).
Dort haben die Tigersharks grünes Licht:D und sollten somit promt Lieferbar sein.



Viele Grüße Johannes
 
Hallo zusammen.

Eben hat der Postbote die Bestellung gebracht. Ich hab gleich mal die ersten Fotos vom Baukasten gemacht und auf meine HP gestellt. Dort werd ich auch nen Baubericht mit gemachten Änderungen veröffentlichen.
Die Bilder findet Ihr hier:Baubericht

Gruß Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten