Quad will nicht anlaufen?

Hallo,
ich bin total neu auf dem Gebiet Quadrocopter, habe aber nun den Mut gehabt trotzdem so ein Projekt zu starten. Soweit so gut, ich habe mich einigermaßen in die Materie eingearbeitet, alle Teile bestellt und den Copter auf MultiWii-Basis aufgebaut. Nun aber zum Problem:
Der Copter will einfach nicht armen. Ich weiß das Problem haben viele und es wurde auch schon überall beantwortet. Jedoch löst sich das Problem bei mir nicht. Meine Werte in der GUI passen alle, meine Regler sind angelernt (einzeln am Empfänger angesteckt) und funktionieren auch. Armen habe ich bereits versucht per Knüppel und per AUX. Der Regler (Q-Brain 4x20A) macht beim Einstecken das übliche Geräusch und dann passiert nichts mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Falls ihr dazu mehr wissen müsst, versuch ich das herauszufinden.

Gruß,
Steph
 

IonNeo

User
Die fpv-community wäre da wirklich das bessere Forum. Aber ich kann gerne noch einmal die üblichen Fragen stellen.

Regler über das Multiwii eingelernt ?
Sender so konfiguriert, dass in der Multiwii GUI alle Knüppelbewegungen von 1000 bis 2000 angezeigt werden ? (nicht mehr und nicht weniger)
Knüppelmitte bei 1500 ?
Gyro kalibriert ?
Im Sketch auch wirklich das richtige Board ausgewählt ?

Das sind so die ersten Fragen die mir spontan einfallen. Meistens ist eines der oben genannten. Wenn nicht. Dann empfehle ich wirklich das o.g. Forum für weitere Nachforschungen.
 

Crizz

User