Orbit Elektronik --> Spitzen Service

Hallo

ich möchte euch mal ein ganz positives Beispiel bringen, wie bemüht einige Hersteller sind, den Kunden wie ein König zu behandeln.

Ich habe am Fr. letzter Woche meinen Lipo-Checker Pro aus eigener Dummheit zerschossen. Bei Orbit Freitags mittags gegen 14:00 Uhr angerufen und dem Techniker mein Malheur erzählt (keine Märchen, sondern dass ich zu doof war), der Balancer defekt ist und ich morgen (Mittwoch) in Urlaub fahre und den Balancer benötigen würde, es zur Not aber auch ohne ginge.

Er meinte das könnte klappen.

Ich am Fr. den Balancer im gepolsterten Umschlag mit der Post hingesendet und gestern (Montag) bekomme ich ne Mail von UPS, dass ein Paket für mich unterwegs ist :eek:

Heute war ich 3 Min im Garten, da lag ein Zettel im Briefkasten mit Ablieferung fehlgeschlagen. Ich sofort ins Auto und durchs Ort gefahren den UPS Mann suchen und auch nach 5min gefunden. ;)

Fazit: Der Hammer, nicht nur Spitzen Produkte, sondern auch ein perfekter Service,
wenns mal schief läuft !!

Die Reparaturkosten waren übrigens sehr fair :)

Da kaufe ich gerne deutsche Produkte und bezahle meinetwegen etwas mehr, wenn die Leistung, wie hier bei Orbit stimmt.

Vielleicht verstehen mich jetzt einige, wenn ich mal wieder das (manchmal) etwas teurere Produkt empfehle, obwohl es augenscheinlich keinen Vorteil auf dem Papier gegenüber einem XY Produkt auserhalb von Deutschland hat :p

Das sind genau die Momente wo Modellbau Spass macht und die Kundenbindung ins unendliche gesteigert wird :D
 
so was ist immer klasse :) :)

Ist mir 5 Tage vor dem silvester fliegen mit meiner schulze lipo card so gegangen
(war aber schon aus der packung kaputt)was machen ??

Ganz einfach Höllein anrufen und nach 3 tagen eine NEUE lipo card haben und die alte abgeben ! auch hier meiner meinung nach super service :) :) ;)

Und nebenbei ist höllein in den meisten sachen recht günstig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten