HET Super Sniper 90 XL

2 Flüge hat er gehalten ...dann ist das HLW im Flug abgerissen ..wie bei anderen 99% auch ...Spar dein Geld oder nehm die L 39 ..besser is das !

Gruß
Matze
 
War es... V2 bringt auch nichts wenn im HLW nichts drin Ist ! ...da wo die Scharniere eingeklebt werden sind ganze 2 mm Fleisch !...auf den ersten Blick sah die Maschine echt gut aus ..nur genau nachschauen darf man nicht ,da. muss einiges geändert bzw verstärkt werden ..dafür ist sie dann zu teuer..

Gruß
Matze
 

K.F.

User
Vertrieb in Deutschland / Europa

Vertrieb in Deutschland / Europa

Gibt es den einen Händler in Deutschland bzw. Europa ?

@ Matze

Ist Dir das Ruder mit Scharnieren rausgerissen oder hat das ganze Höhenleitwerk versagt ?

Wie waren den die Flugeigenschaften in den ( leider nur ) zwei Flügen ?

VG

Kay
 
Bezug nur direkt bei HET ..geht recht fix 5-7 Tage .. zu dem versand kommen noch Zoll und Gebühren dazu ..dann liegt das Teil so bei 400€
Bei mir ist das HLW eingerissen ..dann haben sich die Ruderflächen zwanglos vom Rest getrennt ..das ganze bei Vollspeed...den Rest kann man sich denken ...( alditüte reichte für den Rest :cry:) ..bis zu dem Zeitpunkt flog er gut ..kam schlecht vom Gras Weg ,was aber am etwas Kopflastigen SP gelegen haben könnte ..aber sonst recht stressfrei und für einen Sportjet auch Gutmütig ... Ich hatte leider zu spät gesehen das es im Netz ( vor allem in Amiland) kaum einen Sniper gibt der die ersten Flüge überlebt hat ..da hatte ich ihn schon bestellt und es gab kein Zurück ..Die L39 habe ich noch hier liegen..die macht einen Robusteren Eindruck ..und da hört man nichts schlechtes drüber vielleicht hab ich da mehr Glück mit

Ich würde ihn nicht nochmal kaufen ..dann lieber den Jetteng xxx...oder wenn's nicht soviel Kosten soll den HK Diabolo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten