Easy Glider E mit schwimmer?

das glaube ich eher weniger - bei uns im Verein wir er zwar mit einem Fahrwerk geflogen - aber mit Schwimmer wird noch seltener sein.
 
S.H. schrieb:

Gründe:

1. Der MiniMag hat bereits ein Fahrwerk an dem man die Schwimmer befestigen kann und es gibt sogar einen speziellen Schwimmersatz für das Modell.

2. Die relativ große Luftschraube un der lange Rumpf des Easy Gliders würde ein recht hohes "Fahrwerk" erfordern.

3. Der MiniMag sieht mit Schwimmern einfach besser aus. ;)

floats-0.jpg

:) Jürgen
 
...mit schwimmer sieht der MM doch nicht schöner aus - mit ordentlichem Fahrwerk und Radschuhen finde ich es schöner. Habe vor geraumer Zeit jemanden gesehen, der das Fahrwerk modifiziert hatte - Hut ab, war geil.

Aber das war garnicht die Aufgabe.

Schau mal auf folgenden Link:

http://www.rc-wasserflug.de/html/plau_2006.html

da ist EG mit Schwimmer fotografiert.
 
sunnywelt schrieb:
...mit schwimmer sieht der MM doch nicht schöner aus - mit ordentlichem Fahrwerk und Radschuhen finde ich es schöner. Habe vor geraumer Zeit jemanden gesehen, der das Fahrwerk modifiziert hatte - Hut ab, war geil.

Aber das war garnicht die Aufgabe.
...

Über Geschmack sollte man nicht streiten, und hier handelte es sich nur die Antwort auf Stefans Frage.

:) Jürgen
 

Himbi

User
Kosten?

Kosten?

Es ist wirklich Geschmackssache. Ich würde mir aber mehr Gedanken um die Kosten machen, denn man übergibt doch seinen Flieger einem anderen Element. Da ist man dann mit dem Minimag etwas günstiger dabei, wobei ein Segler hat auch seine Reize. Echt schwer...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten