Dragon

JP2

User
hallo an alle dragon besitzer da drausen, ich möchte mir demnachst auch einen dragon zulegen und bin mir über die farbwahl noch nicht ganz im klaren und setze dabei auf euch!!!! könntet ihr mir ein paar bilder von euren dragon zeigen??? ich wäre euch sehr ferbunden:D :D :D mfg Jan
 

Joerg E.

Vereinsmitglied
Dragon

Hallo,
anbei Foto. Meiner in Gelb, dürfte ählich Cupgelb sein. Unterseite der Flächen und Leitwerke in schwarz.
 

Anhänge

  • Dragon1.JPG
    Dragon1.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 25

JP2

User
danke für die promte antwort

ich habe noch eine frage wie habt ihr das mit der servo ferbindung zwischen fläche und rumpf gelöst, habt ihr mpx hochstromstecker genommen oder diese neun polligen flächenferbinder die mann auch für computer ferwendet:confused: :confused: :confused: . denn da passen nur drei servos dran ist aber ne 4 servo fläche. thx Jan
 

MTT

User
danke für die promte antwort
ich habe noch eine frage wie habt ihr das mit der servo ferbindung zwischen fläche und rumpf gelöst, habt ihr mpx hochstromstecker genommen oder diese neun polligen flächenferbinder die mann auch für computer ferwendet . denn da passen nur drei servos dran ist aber ne 4 servo fläche. thx Jan

1. :
[KLUGSCHEISSER AN]
"Verbindung" sowie "Verwendung" und "verwendet" schreiben sich nicht mit "f", und "polig" mit nur einem "l"....
[KLUGSCHEISSER AUS];) ;) ;)

2.:
+ und - Leitungen zusammenfassen, dann brauchst Du je einen pol fuer + und -, und je einen fuer die 4 Impulsleitungen, insgesamt also 6, kommst also mit einem der gruenen MPX-stecker aus.
 

JP2

User
Wo????

Wo????

WO SIND DEN BITTE DIE GANZEN DRAGON BESITZER?????????



ich bitte um méhr teilname thx Jan:confused: ;)
 

sualk

User
Komme grad vom Fliegen :D
 

Anhänge

  • P1020020_Klein.jpg
    P1020020_Klein.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 23
  • P1020021_Klein.jpg
    P1020021_Klein.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten