Ein Regler von LRP oder etwas ...

Hallo,

wer hat einen Regler von LRP langfristig im erfolgreichen Einsatz?
 
Hallo,


auch wenns schon recht alt ist und auch nicht mit Flugmodellen zu tun hat....

Habe 2 LRP Regler in meinen Cars drinne.
EInmal nen LRP F1Power und n F1 Pro oder sowas.

Sind nun beide schon recht alt (ca 6-7 Jahre) tun aber immer noch 1a.
Programmierung war/ist bei denen halt bissel fummelig, da Knüppelstellung imemr mit Knopfdruck bestätigt wird.

Sonst find ich die Teile echt erste Sahne, zuverlässig und verwandeln nit so viel Strom in Hitze wie viele andere Regler für Autos.


Hoffe geholfen zu haben.

gruß
Sascha
 
Hallo Sascha,

es ist schön, daß wenigsten einer Glück mit der Fa. LRP hat.
Ich werde diese Dinger nicht meinen Freunden empfehlen.
(siehe Bild)
 

Anhänge

  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    61 KB · Aufrufe: 26

Oli_L

Vereinsmitglied
Hallo Flugopa,

vielleicht kannst du mal dein Problem mit besagtem Regler näher erläutern? Diese algemeinen Fragen zu den "Reglern von Firma XY" helfen doch niemandem, diese Firma hat i.A. mehrere Produkte. Und Fehlermöglichkeiten gibt es 1000e.

Wenn Dein Frust allein aufgrund des herausgezogenen Masse-Crimps am Stecker kommt, so ist dies sicher ein Einzelfall und lächerlich einfach wieder zu reparieren. Deswegen die Produkte der Firma "nicht Deinen Freunden zu empfehlen", naja.....

Nix für ungut,

Oliver
 
Hoi Flugopa,
mir ist das schon mal mit einem original Graupner Servo passiert.
Wirst du nun auch Graupner in deine Liste der nicht zu empfehlenden Produkte aufnehmen?
Gruss Jürgen
 
Pech gehabt !

Pech gehabt !

Morgähn,
es ist schön, daß wenigsten einer Glück mit der Fa. LRP hat
Total falsch !!
Es hat einer mal Pech gehabt, und zwar du ! ;)
War früher als Car Pilot mit Wettbewerbsambitionen nur mit LRP - Equipment unterwegs , weils qualitativ hochwertig und innovativ war .
Flugregler hatte ich zwar noch keinen von LRP, bin aber sicher, daß das kein Schrott ist !

Groose,
D. Peschke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten