Wettbewerbstaugliche Servos für F3K

SimonMerz

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
ich würde gerne dieses Jahr einen F3K Wettbewerb besuchen. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden und wettbewerbstauglichen Servos für meinen Blaster 3.5. Gibt es Servos, welche sich bei F3K über die Jahre wirklich bewährt haben? Sich durch die Suche zu wühlen ist leider müssig, daher würde ich mir einen reinen F3K wettbewerbs Servo Thread wünschen.
Mein Standard DLG Setup war bisher immer D47 / D60 an 2S, aber die Rückstellgenauigkeit der Dymond Servos ist nicht die beste.
Habt Ihr ein paar Tips?

Danke & Gruss: Simon
 
An der Stelle noch ein kleiner Hinweis, vllt. ist es nicht jedem Klar.
Wenn ihr an dem Sheet etwas verändert dann geschieht das für alle. Und wird auch so gespeichert. Es hatte jemand aus versehen das Layout etwas durcheinander gebracht. Das geht zwar einfach zum fixen aber gerade falls jemand sortiert usw. bitte darauf achten das die gesamten Zeilen sortiert werden und nicht nur z.B. eine Spalte. :)

Aber jetzt höre ich auch schon wieder auf zu meckern. Und hoffe das noch weitere zu unsere Übersicht hinzu kommen! :)

Gruß
Stefan
 
Hallo Jonasm,

das geschieht automatisch sobald du etwas editierst. Dann siehst du oben in der Mitte "Saving...." oder in Deutsch vmtl. "Speicher...." aber das geschieht automatisch und es sehen sofort alle anderen.
Somit können auch mehrere Personen _gleichzeitig_ an einem Dokument arbeiten.

Gruß
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten