200 Euro Reisegeld für jeden -...-

Idealist

User gesperrt
-...- deutschen/deutschsprachigen Mini40-Segler, der mit einem selbstgebauten Trimaran an einer französischen und/oder englischen Regatta-Serie teilnimmt, in deren offizieller Rangliste - egal auf welchem Rang - aufscheint; - und noch heuer gegen einen meiner Trimarane anzutreten wagt! -

Das ist eine offizielle Herausforderung!!! -

Vorgeschlagener Zeitraum: ab 20.August bis 30.September 2006

Vorgeschlagene Orte: Großraum München Umgebung bis Chiemsee -
oder die österreichischen Seen im Salzkammergut

Für dieses RC-Multihull-Treffen -
nennen wir sie doch einfach:

"German-Austrian RC-Multihull-Challenge 2006"

-...- hätte ich gerne mindestens zwei weitere aktive deutsche Teilnehmer dieses Forums als Zeugen, bzw. Fotographen/Reporter dabei! -

Diese Herausforderung kann natürlich auch im Rahmen einer anderen, größeren RC-Modellsegelyacht-Veranstaltung im Großraum München ausgetragen werden,
was natürlich auch eine bessere Promotion für RC-Multihulls wäre!
 
Du bist ja schon ziemlich von dir Überzeugt.
Natürlich ist das gut wenn man an sich glaubt, tue ich ja auch. Aber du solltest uns nicht als kleine Dummerchen hier hinstellen, die hinter dir, dem Multihull Segelgott in Personalunion wie kleine Spinner Hinterhertapsen.
Solche Herausforderungen können ganz schnell nach hinten losgehen. Schön wenn du einen Plan hier zum besten gibst. Leider ist das damit für uns damit verbunden das man sich jeden 2 Thread deine Kommentare anlesen muss, wie zurückgeblieben (mini 40 techich) wir doch hier sind und wie wunderherrlich deine Trikonstruktionen sind.

Ohne irgendwelche Recherche wird einfach auf User verbal einigedroschen und sie als Inkompetent darzustellen. Wer dir nicht nach dem Mund redet sowieso.
Schade das ich solch deutliche Worte finde was eigentlich nicht so meine Art ist. Aber es musste mal raus.
Wenn die Moderatoren meinen sie müssen das von mir geschriebene editieren/löschen, nur zu ich hab nix dagegen.

Was machst du eigentlich wenn 10 Leute kommen? legst du dann 2000€ auf den Tisch? und, was machst du wenn 5 schnell sind als du?

Fragen über Fragen
MFG Torsten G661
 

Idealist

User gesperrt
Dann verkaufe ich ganz bescheiden mein Motorrad -

Dann verkaufe ich ganz bescheiden mein Motorrad -

-...- und freue mich riesig, daß ich endlich Leute gefunden habe, die meine Interessen und meine Leidenschaft teilen -...-

-...- und von denen ich noch etwas lernen kann -...-

-...- bitte laß es doch für mich nach hinten losgehen -...-
-...- schaffst Du das?
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Moment, hole Popcorn

Moment, hole Popcorn

attachment.php
 

Idealist

User gesperrt
Kannst auch auf ein großes Bier gehen -...-

Kannst auch auf ein großes Bier gehen -...-

Hier wird nicht gestritten -...- keine Chance auf 'Entertainment' -...-

Ich verstehe Thorsten Hill vollkommen - und ich gebe ihn sogar in jedem Punkt recht!
Nichts von dem, was er geschrieben hat, ist unwahr!

Ich sah nur leider keine andere Möglichkeit zu einer deutschen Mini40 Szene beizutragen, als 'ein bißchen auf den Putz zu hauen' -...-
 

Yeti

User
Idealist schrieb:
Ich sah nur leider keine andere Möglichkeit zu einer deutschen Mini40 Szene beizutragen, als 'ein bißchen auf den Putz zu hauen' -...-

Dann hoffen wir mal alle, dass du nicht wieder mal "richtig auf den Putz haust".

Und bevor Konrad gleich wieder löscht, nur nochmal soviel: Es gäbe für mich einige Gründe, als nächstes Projekt einen Trimaran zu bauen, aber einen ganz sicher nicht: DIR etwas zu beweisen. Und auch kein Versprechen von 200,- EUR, die man sowieso von dir nie bekommen würde.
 

Idealist

User gesperrt
Geldgierig?

Geldgierig?

:p Was ist los? - Knapp bei Kasse? :D
Mußt Boot bauen dafür! :rolleyes: - Und nach Frankreich segeln gehen! :p
Umsomst gibt's hier nichts -...- höchstens vergebens -...- :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten