Schnappschüsse, das gibt´s doch nicht !

attachment.php
 
Original erstellt von RISKLESS:
Das erste Bild (mit Hai) ist ja mal richtig schlecht gefeakt :D :D :D
Das dachte ich mir auch schon;wenn man auf das Wasser schaut ist der Hai vor dem Flieger - wenn man dagegen auf das Fahrwerk vom Flieger schaut ist der Hai dahinter...
 
Auch die anderen 2 sind sichtlich gebastelt.
Der Blitz leuchtet hinter dem Flieger, beleuchtet ist er aber von vorn.
Und warum ist ein, und nur ein Flieger spiegelverkehrt?
Gruss Jürgen
 
Hallo.

Nicht quatschen, sondern selber machen.

bild-37
9c910992169c1060740fa3573264df85_2.jpg
eine auf „Heavy Metal“ umlackierte Su-26 aus dem FMS.

bild-38
cb06984d47bccd7ec63b4e55028addbf_2.jpg
oder im geblitzten Design.

Ansonsten gilt :

weisser-hai
dabb4a1943d061c751396ed52915b081_2.jpg


Homepage : alle Bilder : Mit freundlichen Grüßen Warp seven
 
Hallo,

ich hab auch noch einen. Der war irgendwann mal im RC-Line:

921a8a851752e0da2046ae132bc8d9f5_2.jpg


@Jürgen

Jetzt hab auch ich kapiert wie es funktioniert mit den Bilder einstellen. Hättest mir ruhig etwas mehr Zeit geben können du Drängler :D .

[ 12. Januar 2003, 12:50: Beitrag editiert von: matteusel ]
 
Jens, du scheinst ja richtig in die SU 31 vernarrt zu sein. Da ist ein Bild schöner als das andere.
SU 31 kannste nachbauen. Du weisst schon, einmal aufwändig und einmal als Silhouettenflieger.
In den geöffneten Hairachen lass ich nochmal einen Flieger rein fliegen. Weiss nur noch nicht welchen. Vielleicht Jan´s neuen SD :confused:
Kannst Du für mich ein Standart SU 31 Design in rot und weiss machen, als Vorbild für mein SU-Projekt.
 
Hallo Timo.

Alle Achtung, ist das Bild echt ?

Hallo Gerhard.

Dem ist nicht so. Als ich angefangen habe die FMS-Modelle umzulackieren mußte ich mich aus Gründen des Arbeitsaufwandes auf ein Modell festlegen. Und das war die Su, weil sich die BMP-Datei von diesem Modell so einfach manipulieren läßt. Zugegeben der Flieger gefällt mir und vielleicht werde ich irgendwann mal einen haben, irgendwann ...

Beinhahe übersehen ... Also ein Standard-Su-Design, mal sehen, vielleicht in ein paar Tagen an dieser Stelle. Falls Fragen oder so, auf meiner Homepage steht unter Kontakt eine Telefonnummer.
mfG Warp seven

[ 12. Januar 2003, 21:07: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 

Timo

User
Ja ist echt :) :) :)
muss aber leider eingestehen nicht von mir. Den Hotliner habe ich gebraucht erstanden und das Bild hat der Vorgänger gemacht.

Grüsse

Timo
 
Hallo Gerhard.

Also, wie soll der Flieger aussehen ?
Hier mal ein Thomas Maier-ähnliches Design :

bild-43
26de21c19b055f2ce6af6e884773b6bf_2.jpg


oder vielleicht so :

bild-44
b41e28f6254a90c07b2d2c0e3a285f5d_2.jpg


Das erste Problem ist : Was ist ein „Standart SU 31 Design in rot und weiss“ ? Man kann Dunkelheit zum neuen Standard erklären und braucht nie wieder durchgebrannte Glühlampen auszutauschen. Ein Vorlage wäre daher erwünscht.
Zweitens, Was da bei Euch gebaut wird entspricht einer Su-31, die umlackierten Maschinen auf dem Flugmodellsimulator (FMS) entsprechen aber eher einer Su-26. Die Teile sind einander einigermaßen ähnlich, aber eben nicht identisch. Es wird also zu Abweichungen kommen. Ansonsten ist mit etwas Geduld alles möglich was in eine 1024 x 1024 Pixel große Bitmap-Datei paßt.

Homepage : alle FMS-Bilder : Mit freundlichen Grüßen Warp seven
 
Hallo Gerhard.

Su-31 a Su-31 b Su-31 c Su-31 d

Su-26 a Su-26 b
Su-26 c auf die Bilder klicken

... betrifft das Original-Design.
Nur 7 von über 700 Treffern in der Suchmaschine, besser kriege ich das auch nicht hin, deshalb lasse ich es so ...

mfG Warp seven

[ 15. Januar 2003, 08:59: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
Lieber Jens, vielen Dank. Genau das brauche ich. Das werde ich vereinfacht nachmachen. Tom´s Su hast Du auch gut nachgemacht.
Welche Suchmaschine ? :)

Jens, kopierst Du bitte diese roten SU in den Thread: SU nach Thomas Maier.

[ 15. Januar 2003, 10:13: Beitrag editiert von: Gerhard_Hanssmann ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten