Neuer Steller von Hacker

Hallo !

Ich habe heute Hölleins Online-Shop besucht und unter "neue im Shop" war folgendes zu sehen: Master 40-SB-FLIGHT, BEC-Drehzahlsteller 6-18NC/2-6LiPo Zellen http://www.hoelleinshop.com/e-vendo...98eb35&shop=hoellein&a=article&ProdNr=H704172 . Auffallend in den technischen Daten finde ich das BEC. 5 A bis 18 Zellen sind da angegeben. Ich schließe daraus auf eiin getaktetes BEC. Damit sollte man auch den Stromdurst von 6 DS-368 im elektrifizierten F3B-Flieger stillen können !

Hat schon jemand von diesen Stellern gehört ?


Laser2000
 
Scheint mir, daß die Jeti "Spin" Regler jetzt auch vom Hacker ins Programm aufgenommen worden sind... ;)
Aber wirklich viele Erfahrungen konnte ich bislang noch nicht lesen.

Alex
 
Jeti Spin bei Hacker

Jeti Spin bei Hacker

Den Gedanken hatte ich zuerst auch, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass Höllein (Hacker) auf werbeträchtige Features wie Data-Logger verzichten, wenn sie der Steller mitbringt. Außerdem irritiert mich der Preis, hier wäre Höllein (Hacker) deutlich unter den Angeboten der Mitbewerber (z.B. Bichler). Deshalb nehme ich an, das es sich hierbei um einen abgespeckten "SPIN" handelt, der keine Logger-Funktion hat !

Laser2000
 
Es sind die gewohnten Hacker/Jeti Steller mit der getakteten BEC "aufgerüstet". Keine Loggerfunktion, aber für die höhere Zellenzahl und mehr Strombelastbarkeit des BEC. Außerdem kann ein zusätzlicher Empf.akku angeschlossen werden.
Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten