Jetmeeting in Geisenfeld/Oberbayern am 19. August

Ikarus

User
Hallo liebe Jetgemeinde,

der Modellsport-Club Geisenfeld e.V. veranstaltet am Samstag, den 19. August das 2. Jetmeeting "Jets in der Hallertau". Geisenfeld liegt ca. 20 Km südöstlich von Ingolstadt.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist und nur noch wenige Teilnehmerplätze
frei sind, ist eine kurze Voranmeldung bzw. Teilnahmebestätigung sehr ratsam. Anmeldung entweder hier im Forum oder unter e-mail: rainer.abel@online.de.

Platzinfo: 200 m lang, 40 m breit, 85 x 8 m befestigte Piste (Pflaster),
Flugsektor in Richtung Norden, Ab- u. Anflugbereich hindernisfrei.
Bis 25 kg Abfluggewicht, Genehmigung v. Luftamt vorhanden.

Camping am Platz ab Freitag möglich.

:) Also macht Eure heißen Kisten startklar, wir sehen uns dann in Geisenfeld!:)

Grüsse

Rainer

http://www.msc-geisenfeld.de
 
Leider nur Zuschauer

Leider nur Zuschauer

Hallo Rainer,

ich komm als Zuschauer, weil noch keine Kiste fertig ist. :( Freu mich aber dennoch, bin gespannt wer so alles kommt.
 
Hy Markus,

dann sehen wir uns da :-). Werd aber wohl auch nur als zuschauer dort aufschlagen....mein sender hat ein problem und ist eingeschickt...

Sollte ich bis dahin alles wieder haben, der reichweitentest positiv und der erstflug erfolgreich sein so werd ich mich bestimmt noch versuchen anzumelden :-)

Gruß
Hank
 
Hey Hank,

da freue ich mich schon drauf!! Hast dann evtl. schon die Fuzzys? Wir sehen uns am 19.08.

Gruß
Markus
 
Um es kurz zu machen es war ein schöner Flugtag! War schon am Samstag in Geisenfeld nur leider nach mehr als 6 Stunden und 539 km Anfahrt zu KO um auf dem Platz zu fahren! Dies wurde dann am Samstag nachgeholt! ;)
Man lernte die Leute persönlich kennen die man ja schon jahrelang aus den Foren kennt, es wurde die FuelWatch zum ersten mal in Deutschland eingesetzt :D und wurde auch positiv angenommen, es wurde geflogen und geflogen und das wichtigste es gab keinen Crasch :) am Samstag, und ich sag noch mal danke für die Einladung und werde gerne wiederkommen! :) :)
 
Klasse Veranstaltung

Klasse Veranstaltung

Hallo Rainer,

auch von meiner Seite großes Kompliment für die Organisation des Meetings.
Bitte gib' das auch an deine fleissigen Helfer weiter! :) :)
Ebenfalls vielen Dank an den MSC Geisenfeld für die Gastfreundschaft!

Ich hatte zwar auch keinen Flieger dabei (sicher aber das nächste mal!), aber es war auch so ein SUPER Tag.
Allein schon das "Kerosin plaudern" war Spitze.

Möchte mich auch Peter anschliesen. Ist einfach SUPER, wenn man Leute persönlich kennenlernt, mit denen man auch schon im Forum Kontakt hatte (@markus33).

Leider konnte ich mich nicht mehr von dir persönlich verabschieden. Hab' dich einfach nicht gefunden ;) ;)

Ich melde mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Veranstaltung!!!

Tolle Veranstaltung!!!

Auch von meiner Seite aus ein RIESEN Kompliment an alle, die die Veranstaltung ermöglicht haben!! Der MSC Geisenfeld und die vielen Helfer haben da eine suuuuper Veranstaltung hingelegt. Schöner Platz, tolle Organisation, super Verpflegung viel Publikum und eine schöne entspannte Stimmung! Toll. Und das Wetter hat am Samstag auch noch mitgespielt.


@Franz

hat mich auch riesieg gefreut endlich mal die Gesichter zu den PMs und Mails kennen zu lernen. War toll und hat ne Menge Spass gemacht!

War gegen Mittag auch schön voll, das ist gut so. Ich werde dann das Nächste mal ein komplett oranges Hemdchen anziehen. In Signalfarbe oder so?:D

Schade auch das wir uns nicht mehr verabschieden konnten.

Aber das nächste mal klappt es bestimmt.;)
 

Ikarus

User
Jettreffen in Geisenfeld

Jettreffen in Geisenfeld

Hallo Peter,
hallo liebe Jetgemeinde,

wir (MSC Geisenfeld e.V.) möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern des
2. Jetmeetings "Jets over Hallertau" herzlichst für ihre Teilnahme und Mithilfe
bedanken. Ihr hattet alle wesentlichen Anteil am Gelingen dieser Ver-
anstaltung. Wir freuen uns bereits wieder auf unser 3. Jet-Meeting im Jahre 2008.
Noch was aus der Statistik: 29 Piloten
35 Modelle
ca. 80 Flüge
keine Unfälle und Abstürze
Teilnehmer aus: D / CZ / CH / A
Zuschauer: ca. 1.500
super Wetter, einmalige Stimmung

Vielleicht können wir in 2008 auch ein paar Jetflieger nördlich von Bayern in den bayerischen Bann ziehen.

Servus und nochmals
Danke

MSC-Geisenfeld e.V.
Rainer
 

Baste

User
Hallo

ich kann mich dem ganzen nur anschließen:)

Einfach Super:cool:

Wo kann ich mich für 2008 anmelden?:D

Gruß
Sebastian Luger
 
@Markus

dito....
Ich habe den Eindruck, dass noch lange nicht alle technischen Details diskutiert wurden ;) ;) Es hat riesig Spaß gemacht :)
Vielleicht haben wir in der näheren Zukunft mal wieder Gelegenheit über µC und Reset's zu diskutieren ! (auf fachlicher Ebene ;) ) .... oder auch mal gemeinsam Jet zu fliegen !

@Rainer,
euer Flugplatz ist wirklich Spitze.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einer "persönlichen Einweisung" treffen könnten ;) ;)
Als Vorbereitung für 2008 ;) ;)
 
2008

2008

@Rainer

ich gehe davon aus das ich 2008 auch mit mindestens einem Jet bestückt sein werde. Ich wäre dann gerne dabei!
 

Gast_1836

User gesperrt
Ein toller Tag!!

Ein toller Tag!!

Hallo Rainer

Auch von mir herzliche Gratulation. Es hat mir sehr viel Spass gemacht auf eurem schönen Gelände zu fliegen. Der Wetter-Gott war auch gut gelaunt und so passte wirklich einfach alles. Kompliment und ein grosses Dankeschön an alle in im Hintergrund, die ein so tolles Meeting ermöglichten.

2008 werde ich euch sehr gerne wieder besuchen.


Gruss

Raimund
 

Ikarus

User
Jettreffen in Geisenfeld

Jettreffen in Geisenfeld

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure tollen u. lobenden Worte. Das macht für Lust auf mehr!

Wenn Ihr mal Lust habt, dann kommt doch als Gastpiloten bei uns vorbei
(Gebt aber kurz unter rainer.abel@online.de bescheid)!

Bevor wir über 2008 sprechen, fließt noch einiges an Wasser die Donau hin-
unter. Erstmal haben wir nächstes Jahr im Feb/März voraussichtlich eine Modellbauausstellung. Da gibts auch die Möglichkeit den ein oder anderen zu
treffen.
Dann haben ja die Neuburger (Donau) für 2007 ein Jettreffen angekündigt.

Servus

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten