Brauch mal Hilfe bei Suche Bezugsquelle kleine 2s Packs ca. 40x20xX

Moin,

wie schon das Thema sagt.... ich such mir nen Wolf nach Zellen zwischen 200 und 350 mAh die im 2s Pack nicht grösser als 40x20xX (wobei x ca <=16 sein dürfte) sind.rbaut

Grund - bisher habe ich 350er XCELL und 200er RedPower verbaut, je nach Gewichtsbedarf in der Nase.

Ideal wäre jetzt noch ein 250er der dann um 17-18gr. liegen dürfte.

Zudem scheinen die 350er XCELL verschwunden zu sein.

Vielleicht hat der ein oder andere gerade in der Indoor Saison öfters mal ähnliches in der Hand und kann mir einfach den Tip geben - Hey, kuck mal da und da - die passen doch, haste wohl Tomaten auf den Augen gehabt ;-)

Dankeschön !
 
Danke Gerd,

Mylipo kannste schon mal vergessen, nix passendes, SLS dito - die hatte ich als erstes durch.
Bei Pichler und Höllein hab ich den 250er Flightzone gefunden, der würd passen, zumal ein BEC Stecker schon dran ist - bloss nicht lieferbar webweit scheinbar, bzw. im Zulauf.

Gut, Hobbyking durchkucken hab ich mir jetzt noch nicht angetan, wollt ich mir an sich auch sparen....

Also, präzisier ichs nochmal weiter - 250er 2s mit Maßen um >40, >=20, >=16, 16-18 Gramm mit BEC Stecker und verfügbar, vielleicht schnackelts ja.

p.s.: Ja so ein Pflegestück hatte ich auch, bzw zwei, die mir mein prima Lader leider kaputtgeladen hat, aber das ist n anderes Thema.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten