Es hat es schon wieder getan

Chris.

User
Hallo,

Und nochmal ist mir ein Regler hinüber gegagen .Diesmal war mir aber nicht klar warum.Zu den Daten : 8 Zellen KAN 1050 in einem Easy star mit 30 A Regler.Erst war irgendwie keine Kraft mehr vorhanden,dass heißt die Drehzahl kam aber der Durchzug fehlte.Dachte mir naja liegt vielleicht am Motor und hab erstmal nen anderen reingeklebt aber dann wars irgenwie ganz aus ,er schwebte ein paar Meter und für mehr reichte die Kraft nicht aus.Schon vorher war der Motor im Flug etwas am stottern was ja mehr nach kaputten Motor klingt.Aber denkste heute nochmal den alten Permax drangemacht und der Motor lief nur noch Vollgas ,dass heißt der Regler gab keinen Strom mehr zu den Servos durch und ließ sich nicht regeln-alles Putt:cry:
Eben gerade noch den Kontronik drangehängt und das Ding hat Kraft wie beim ersten Flug.Schon merkwürdig wie man sich in der Elektronik täuschen kann.
Mag sein dass der alte Regler durch den Akku immer stark erhitzt wurde und irgendwann den Geist aufgab.Kennt sich da jemand aus:confused:


Danke und Grüße,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten